Er ist verheiratet!
21.06.2015 um 10:27Wer weiß schon, ob und mit wem der Typ sonst noch so alles schreibt? :D
Brotherloui schrieb:Finger weg lassen! So Thema erledigt.Ich halte es nicht für sehr konstruktiv, wenn hier jemand meint anmerken zu müssen, wann eine Diskussion beendet ist. Du musst hier nicht den Oberlehrer spielen.
CLOSE
Rumpelstein schrieb:Wer weiß schon, ob und mit wem der Typ sonst noch so alles schreibt? :D:D
AliceT schrieb:Ja, genau. Freundschaften kann man ja durch Schreiben pflegen, aber hier ist es ja wohl eindeutig ein "Anbaggern".Bodo mit dem Bagger und er Baggert noch ( Namen x-beliebig einsetzte) :D
Pika schrieb:Unabhängig davon, ob nur Nele solche Gefühle entwickelt hat, für Gefühle kann man nichts. Für die Taten aber.Stimme ich dir nicht ganz zu. Wenn ich mit einem Verheirateten Kontakt habe, dann muss ich eben vermeiden, eine derartige Nähe zuzulassen, die zu einer Verliebtheit führen kann.
nele2015 schrieb:wie moralisch hier einige tun, da wird mir persönlich schlecht.Ja, manchen wird bei Moral und Anstand übel. Auch die muss es wohl geben. Aber bei mancher Moral wird auch mir ganz ganz übel, wie ich es schon in meinem ersten Beitrag hier schrieb.
nele2015 schrieb: vor allem von leuten, die nie verheiratet waren.Es ist scheiss egal, ob man verheiratet ist oder in einer "normalen" Beziehung ist. Heirat ist keine Pflicht. Nicht nach 5, nicht nach 10 und auch nicht nach 30 Jahren Beziehung.
nele2015 schrieb: Es ist zwischen mehr und dem mann nichts passiert und ihr findet es dies und das widerlich, was den eigentlich?Dass er ganz offensichtlich seinen Marktwert austestet, mit dir flirtet, während seine Frau neben ihm liegt und schläft oder in der Küche das gemeinsame Essen kocht.
nele2015 schrieb:dass bisher zwei menschen kommunuzieren???ßWenn es nur das und im normalen Rahmen wäre, sicherlich nicht.
weil eine keine faire Diskussion halten.Oder weil man dir keine Absolution hier erteilt für dein Handeln?
leute, eigentlich bin ich immer so fair und teile hier meine Entscheidungen mit, wenn ich über irgendwas hier schreibe, aber diesmal werde ich es nicht tun, weil eine keine faire Diskussion halten.Looooool. Und wieder eine Lüge. Und sie tut es doch.
Das Wort Absolution (lat. absolvere „loslösen“, „freisprechen“) bedeutet im religiösen Kontext das Vergeben einer Sünde nach dem Schuldbekenntnis (Beichte)Wird überwiegend im religiösen Kontext verwendet, aber auch im Volksmund (siehe Bedeutung des Wortes) Noch Fragen?
Tussinelda schrieb:wenn es allerdings ganz normales Gebabbel ist, keine Grenzen überschritten werden, dann ist es ok....nur ist es eben so @nele2015 dass Du jetzt gefühlsmäßig die Grenze überschreitestStimmt. Ich denke er hat auch bereits eine Grenze überschritten, wenn er ihr sagt, was für schöne Augen sie hätte und wie süß sie sei etc.