Männer die als Strafe den Sex verweigern
13.06.2015 um 21:19Sexentzug? Was für ein Schwachsinn...in einer intakten Beziehung wird es Frau immer schaffen, den Mann rumzukriegen und umgekehrt auch. Viel Spaß alles beim Sex.
jackfu schrieb: Wenn ja, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?Es ist eigentlich egal wie ich als Frau oder Man darauf reagieren würde, ich würde meinem Partner/in nur sagen , daß du ein Spiel spielst den du nicht gewinnen wirst.
KillingTime schrieb:Yay! :D Hatte ich den richtigen Riecher! ^^Finde es faszinierend, wie schnell und vor allem wie entfremdet man mal eben Ferndiagnosen aufstellen kann - Alle Achtung.
KillingTime schrieb:Ein 'Cerebral Narcissist' ist niemals echt, in keiner Facette seines Lebens.Och, dass ist doch jeder Mensch in verschiedenen Situationen - "Die Welt ist eine Bühne"
kannnichsein schrieb:Och, dass ist doch jeder Mensch in verschiedenen Situationen - "Die Welt ist eine Bühne"Nein, das ist nicht gemeint. Es geht bei einem C.N. nicht darum, eine Rolle zu "spielen". Sondern er *ist* diese Rolle. Er stellt nicht nur etwas dar, sondern er ist es auch in seinem Inneren. Also praktisch besser als ein Chamäleon, das nicht nur die Hautfarbe wechselt, sondern sich je nach Bedarf in ein komplett neues Tier verwandelt.
kannnichsein schrieb:Finde es faszinierend, wie schnell und vor allem wie entfremdet man mal eben Ferndiagnosen aufstellen kann - Alle Achtung.Danke.
KillingTime schrieb:Der Grund dafür ist, dass ein C.N. kein "wahres Selbst" hat. Er ist also niemand. Da ist nichts "drin", nur eine HülleDu gehst das zu Kompliziert an , du quatscht wahrscheinlich alle tot bevor .....
Heijopei schrieb:du quatscht wahrscheinlich alle totSorry, ich hatte versucht, mich kurz zu fassen, aber ganz ohne Fachbegriffe geht's leider nicht.
Basto schrieb:Seine Sichtweise ist bekannt! Er hat nichts verbrochen und sieht sich in der Opfer Rolle.Du hast schon vollkommen Recht. Wenn man sich nicht "erwachsen" in einer Beziehung über bestimmte Themen und auch speziell über Sexualität unterhalten kann, dann ist das schon ein sehr "bockiges" Verhalten - aber gerade wenn Emotionen mit drin hängen, handelt man leicht sehr willkürlich und unverständlich.
Alle Schuld trägt sie.
Niederschmetternd dieses überaus kindische Verhalten. Wie ein bockiger Teenager auf WLAN Entzug!
kannnichsein schrieb:Dass du jemanden etwas eingeredet hastNö. Der OP hat gefragt, was die Ursachen sein könnten, und ich habe meine Ansicht dazu geäußert. Wenn sich nun im Nachhinein rausstellt, dass es wirklich so ist, dann habe ich doch niemandem was "eingeredet". Denn hier gab es noch einige andere, die auch ihren Senf dazugegeben haben. Haben die etwa auch versucht, der OP etwas "einzureden"? Und wenn nein, warum verbeißt du dich jetzt in mir?
kannnichsein schrieb:Ich möchte nur drauf hinweisen, dass man mit solchen Ferndiagnosen, obwohl man den Menschen nicht kennt, etwas vorsichtiger sein sollteDas weiß ich, ich nehme deine Kritik auch an, jedoch war es im aktuellen Fall ziemlich eindeutig, da ich selbst... nun, auch mal zu diesem Mittel gegriffen habe. Mir kam die Situation also sehr vertraut vor.