Basto schrieb:1. Würdet ihr als Mann solch eine Bestrafung einsetzen?
Nein, da - wie schon erwähnt - kindisch. „Du gibst mir nichts von deinen Süßigkeiten ab, dann gebe ich dir auch nichts von meinen ab." (Inwiefern ist man da besser? Wobei es nichtmals darum geht, sondern viel eher um ein gewisses Verständnis, um Akzeptanz.)
Basto schrieb:2. Wenn ja, mit welchem Ziel?
Kindisch zu sein?
Basto schrieb:3. Was würdet ihr nun von Frau erwarten, wie solle sie sich verhalten, um es wieder "gut" zu machen?
Ich würde erwarten, dass meine Frau beim voraussichtlich nächsten Mal die Initiative ergreift, damit meine Versuche nicht wieder/schon wieder ins Leere laufen würden, wenn ich es unter Umständen weiterhin versuchen würde.
Basto schrieb:4. Würdet ihr als Frau ein solches Verhalten tolerieren oder gegen schießen?
Ich bin keine Frau, sry. Als Mann hingegen fände ich dieses Verhalten etwas überzogen. Tolerieren würde ich jenes Verhalten nur, wenn ich es auch verstehen würde. Dagegen zu schießen, setzt meinem Gegenüber höchstens den Spiegel vor, allerdings ist auch das in gewisser Hinsicht fraglich.
Basto schrieb:5. Wenn ja, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?
Als Mann würde ich natürlich darauf reagieren - ich mein', darunter leiden doch so oder so beide Parteien. Wenn ich kein Sex habe, dann meine Frau logischerweise auch nicht. (Und umgekehrt.)
Basto schrieb:6. Ist das ganze für euch ein Trennungsgrund oder nur ein zu belächelndes kindisches Thema?
Trennungsgrund nur dann, wenn es öfters zu solchen Entscheidungen kommt und diese dann auch immer wieder durchgezogen werden würden. So läuft keine gesunde Beziehung, nicht in meinen Augen. Wozu Sexentzug, wenn man sich vernünftig austauschen kann, damit es erst gar nicht zu solchen Mißverständnissen kommt.
:ok: