Die Erinnerungen an dich ist weg.
31.05.2015 um 01:23Hahahha total meschugge xD
onuba schrieb:noch gar nicht.gesehen habt (wie kann man da von einer Beziehung sprechen?) ist es kaum verwunderlich, dass er sich an dich nicht mehr erinnert. Da wäre nicht mal ne Amnesie vonnöten..........
DeathScythe schrieb:weil das meinen Zustand verschlimmern könnteIn welchem Zustand befindest du dich?
Wenn ihr euch:D
noch gar nicht.
gesehen habt (wie kann man da von einer Beziehung sprechen?) ist es kaum verwunderlich, dass er sich an dich nicht mehr erinnert. Da wäre nicht mal ne Amnesie vonnöten..........
DeathScythe schrieb:ich hatte gerade eine Plasma transplantation:D
emz schrieb:Du bist aber noch, so wie in deinem letzten Thread ausgeführt, in der Psychiatrie?Das würde natürlich einiges erklären...
emz schrieb:Du bist aber noch, so wie in deinem letzten Thread ausgeführt, in der Psychiatrie?
DeathScythe schrieb:jaDas stimmt so nicht. Im anderen thread sagtest du
ich bin nicht in einer Psychiatrie das das mal klar ist. und den kontakt zu ihm werde ich devinitiv nicht abrechen.
ganz normales krankenhaus mit psychischer BetreuungSchon damals sagte ich, dass deiner Gesundheit ein Aufenthalt hier bei Allmy gar nicht gut tut. (Solltest du kein Troll sein und deine Geschichte ist echt)