Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
26.05.2015 um 09:49Die Frage ist, hat sie Recht aus der Sicht ihres Freundes oder eines normalen Menschens. Es könnte durchaus ein Zeichen der Liebe aus Sicht des Freundes sein...
taren schrieb: Es könnte durchaus ein Zeichen der Liebe aus Sicht des Freundes sein...Na für diese Typen gehört doch ein "bisschen" Haue zur Liebe dazu und sie rechtfertigen diese Verhaltensweise mit den tollsten Argumenten...
Luna100 schrieb:Ich persönlich gebe ihr recht aber ich denke man denkt gar nicht so wen man es nicht selber erlebt hat.Warum wundert mich das jetzt nicht? :D
AlteTante schrieb:Heißt das dann umgekehrt, dass ein Mann, der seine Partnerin anständig behandelt, sie nicht liebt?Das ist allerdings ein unzulässiger Umkehrschluss. Es kann ja ein Zeichen von Liebe sein, wenn man seinem Partner Blumen schenkt, wenn man nun keine Blumen schenkt ist das per se kein Zeichen dafür, dass keine Liebe vorhanden ist.
Luna100 schrieb:Ich wusste das du, das nimmst aus meinenNaja ich habe ja schon gestern festgestellt dass auch du zum attention seeking tendierst. Also ist es wenig verwunderlich dass du dich dieser komplett irren Logik, die auf nichts anderes ausgelegt ist als zu provozieren, anschließt. ;)
Beitrag :D
Dini1909 schrieb:Kurz zusammengefasst kann man folgendes festhalten: Die junge Dame stellt die Behauptung auf dass es ein Zeichen von Liebe ist wenn ein Freund seine Freundin schlägt wenn sie nicht das tut was er sagt. Immerhin riskiert er für sie ins Gefängnis zu kommen. Das muss ein Zeichen der Liebe sein, so Garcia.wenn man ein ganz Krudes Weltbild hat dann kann man das schon so unterschreiben...man schlägt seine Frau z.b. weil man sich sorgen macht oder so...sie verdächtigt fremd zu gehen und sie so dazu bringen will die Wahrheit zu sagen...das mag erstmal bescheuert klingen (ist es auch) aber im aaaaallerweitesten Sinne tut man das ja um seine Beziehung mit ihr zu retten.