Keine Hotpants mehr in der Schule
09.07.2015 um 15:42So, ich werd jetzt erstmal in meiner Jogginghose, so richtig schön asozial eine von meinen selbstgestopften Kippen rauchen gehen! Auf dem Balkon! Das habt ihr jetzt davon!! :'D
ahri schrieb:So, ich werd jetzt erstmal in meiner Jogginghose, so richtig schön asozial eine von meinen selbstgestopften Kippen rauchen gehen! Auf dem Balkon! Das habt ihr jetzt davon!! :'DZieh bitte wenigstens noch ein Feinripp-Unterhemd an! :P
banase schrieb:Bei kik gibt es auch Jeans. Sind alle mit kik Jeans assozial???Nein. Aber kik hat günstige Preise und damit auch eine niedrigere Qualität als bei anderen Kleidungsherstellern. Durch die günstigen Preise und billige Qualität, sagt man eben das dieser Laden eher was für die Unterschicht ist, da sie sich nur da die Kleidung kaufen können, ohne dafür in finanzielle Probleme zu kommen. Dies gilt vor allem für Familien mit mehren Kindern. Sollten da mehre Personen ein neues Outfit brauchen, wird es im Geldbeutel sehr schnell eng wenn man Markenklamotten haben will. Auch wenn man seinen Kindern vielleicht etwas gutes bieten will, kann man es leider nicht da man sich qualitativ höherwertige Kleidung einfach nicht erlauben kann.
Commonsense schrieb:War Kik nicht schon grundsätzlich asozial?Was ist mit denen, die sich keine teure Kleidung leisten können, weil sie dafür nicht genug verdienen und deswegen auf billige Kleidung zurückgreifen müssen. Sind die auch asozial?
Commonsense schrieb:Aber der klassische Proll, der in Jogginghosen durch die Gegend stapft, ist eher in meinem Alter und ich finde ihn abstoßend!Leggings sind auch ein Thema für sich.
banase schrieb:Was übrigens jedem passieren kannMan braucht bloß eine Familie mit zwei Kindern haben. Einer der Eltern wird arbeitslos und schon kann man sich fast gar nichts mehr leisten oder man muss für alles lange sparen, damit man sich was leisten kann. Wenn man dann noch ein gewisses Alter überschritten hat, kann es sein das man gar keine Arbeit mehr findet und man sich mit Arbeitslosengeld zufrieden geben muss.
Commonsense schrieb:den Träger nicht ernst nehmen kann...Jetzt weiß ich auch endlich warum ich niemals Mod werde.. :note: :D