Keine Hotpants mehr in der Schule
20.05.2015 um 13:05@paranomal
https://www.youtube.com/watch?v=pEG6s7-dBNw
paranomal schrieb:Oder auch Blödsinn des Tages."AUFWACHEN"
paranomal schrieb:Oder auch Blödsinn des Tages."AUFWACHEN"
paranomal schrieb:Oder auch Blödsinn des Tages."AUWACHEN"
paranomal schrieb:Was willst du uns damit sagen?ich sag nur dir etwas...
Koman schrieb:Dort wurde Christian P. (16) auf Wunsch der Mitschüler und nach einstimmigem Beschluss der Lehrerkonferenz der Schule verwiesen.Mich würde interessieren, wieso der Sautrottel - pardon - Mensch mit besonderen Bedürfnissen wieder am Unterricht teilnehmen darf? Wer hat da zu seinen Gunsten entschieden? :ask:
wir sind schon viel zu alt...darauf hast du geschrieben:
früher hat dir auch der Lehrer eine in die fresse geschlagen, wenn du frech warst...
heuet leben wir in der zeit der "Menschenrechte"
heute wird der Lehrer in die fresse geschlagen wenn er frech ist...
-----
Mein Post des Tages ;)
paranomal schrieb:Oder auch Blödsinn des Tages.das Video und der Artikel sollen dir lediglich zeigen,
Bodo schrieb:Mich würde interessieren, wieso der Sautrottel - pardon - Mensch mit besonderen Bedürfnissen wieder am Unterricht teilnehmen darf? Wer hat da zu seinen Gunsten entschieden? :ask:na sicher unsere guten Gesetze...
heute leben wir in der zeit der "Menschenrechte"Schüler schlagen ist böse, Pädagogen schlagen hingegen erlaubt deckt sich bei mir nicht mit "Menschenrechten".
Koman schrieb:na sicher unsere guten Gesetze...Neeeee, das glaube ich absolut nicht.
Jugendschutz und so...
Koman schrieb:aber ehrlich gesagt.... keine Ahnung...Jup, das schon eher.
LaPersephone schrieb: Es funktioniert überall auf der Welt, warum also nicht hier?Nordkorea ist aber nicht überall auf der Welt und all Deine Argumente wurden hier schon mehrfach wiederlegt.