Was ist denn nur los mit der Nachbarin?
09.05.2015 um 20:35ackey schrieb:Ansonsten bleibt dir wohl nur die Option, auszuziehen, wenn du dich so sehr vor ihr ansch***Diese Option wurde vom Diskussionsleiter schon abgewiesen ;)
Gruß, Dumas
ackey schrieb:Ansonsten bleibt dir wohl nur die Option, auszuziehen, wenn du dich so sehr vor ihr ansch***Diese Option wurde vom Diskussionsleiter schon abgewiesen ;)
slobber schrieb:Am besten ignorieren das es sie gibtHast zwar Recht - aber eigentlich ignoriert die Nachbarin ja sie und irgendwie scheint @nele2015
Kältezeit schrieb:Als ich dir sagte, dass du nachts rumpolterst wie ein asiatischer Maulesel, war das nicht rassistisch gemeint!Ah, bist DU besagte Nachbarin @Kältezeit ? :D
nele2015 schrieb:"scheiß jüdin"Okay, das ist natürlich derbe. Wie alt ist besagte Nachbarin denn in etwa?
Kältezeit schrieb:Ich denke aber auch eher - wie der Großteil hier - dass die dich einfach nur ignoriert, weil sie mit dir nix zu tun haben will.Genau @Kältezeit ;)
nele2015 schrieb:Habe letztens mit einem guten freund gesprochen und er meinte auch, die führt was im schilde, deshalb ist sie plötzlich ruhig geworden. Was meint ihr, die letzte eskalation mit ihr war vor silvester.Vielleicht hat sich die Sache für sie ja erledigt. Wenn auch auf unschöne weise.
borabora schrieb:Laß Dich also nicht verunsichern.Abgesehen davon, die Nachbarin als Reaktion ebenfalls provoziert zu haben.
Du hast nichts falsch gemacht.
Malfunction schrieb:Abgesehen davon, die Nachbarin als Reaktion ebenfalls provoziert zu haben.Die Nachbarin hat niemandem zu verurteilen, der spät nach Hause kommt und normal durchs Treppenhaus geht. Um das evtl. Mittagsschläfchen von ihr nicht zu stören, den Gang durchs Haus eher meiden?