Sommerurlaub 2015 - Wer bucht Griechenland?
09.05.2015 um 00:39Nun ja, in den touristischen Regionen merkt man wirklich nichts. Es ist nur gerecht, das die Touristen Griechenland besuchen, immerhin wurden dem armen Land so viele Sparmaßnahmen auferlegt seitens Brüssel und IWF und trotzdem versuchen die meisten, irgendwie über die Runden zu kommen. Ich gönne es ihnen.
Ich aber fahre nicht mehr nach Griechenland, ich finde es einfach behämmert jedes Jahr am gleichen Ort zu sein, die Welt ist schon groß genug und wenn man eben nicht ein reicher Onassis ist reicht ein Leben nicht, um alles zu bereisen. Deswegen mag ich es lieber, jedes Jahr woanders zu sein und soviel wie möglich etwas von anderen Kulturen/Landschaften mitzubekommen.
Ich aber fahre nicht mehr nach Griechenland, ich finde es einfach behämmert jedes Jahr am gleichen Ort zu sein, die Welt ist schon groß genug und wenn man eben nicht ein reicher Onassis ist reicht ein Leben nicht, um alles zu bereisen. Deswegen mag ich es lieber, jedes Jahr woanders zu sein und soviel wie möglich etwas von anderen Kulturen/Landschaften mitzubekommen.