Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?
13.06.2015 um 19:38@Derobserver
Aber da es eben nur eine rein hypothetische Annahme ist und ich auch noch nie in dieser Situtation war, kann ich auch nur spekulativ argumentieren.
Da du schriebst, du bekamst ein Parfum von deiner Freundin geschenkt, worauf sich deine Begeisterung in Grenzen hielt, also ich kann nur sagen, daß ich mir sicher keinen Duft aufdrängen lasse, der mir absolut nicht zusagt, nur weil er jemandem anderen so gut gefällt.
Derobserver schrieb:So - jetzt spricht dich jeder an und behauptet, du riechst wie ein nasser Hund oder sehr belästigend. Was machst du? Oder nehmen wir an du bist verheiratet und dein Partner hasst das Zeug?:D So ignorant bin ich nun auch wieder nicht. Also, wenn mir das jeder sagen würde, würde ich mir wohl überlegen, ob ich diesen Duft weiterhin verwende, genauso, wenn mir mein Partner das sagen würde, denke dann würde ich selbstverständlich darauf verzichten.
Aber da es eben nur eine rein hypothetische Annahme ist und ich auch noch nie in dieser Situtation war, kann ich auch nur spekulativ argumentieren.
Da du schriebst, du bekamst ein Parfum von deiner Freundin geschenkt, worauf sich deine Begeisterung in Grenzen hielt, also ich kann nur sagen, daß ich mir sicher keinen Duft aufdrängen lasse, der mir absolut nicht zusagt, nur weil er jemandem anderen so gut gefällt.