Derobserver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DieSache schrieb:sind wir Mal ehrlich welcher Mensch heute riecht es noch gerne, wenn jemand völlig neutralen Eigengeruch aufweist?Lieber normaler Eigengeruch als wandelnde Parfümwolken.
leserin schrieb:deswegen seid froh, dass es Seife, Duschdas ,Deoroller und parfüm gibt und vor allem WasserJup, vor allem Wasser. Ich praktiziere schon immer, dass ich mindestens einmal am Tag dusche. Einfach mit Deo drüber --> Würde ich mich unwohl fühlen :{
leserin schrieb:aber die stinken nichtAlso nasser Hund riecht nach nasser Hund und ist wohl bei den meisten nicht als lieblicher Duft bekannt :D
leserin schrieb:die Menschheit würde dermaßen stinken, wenn die sich nicht waschen könnte.., keiner meiner Hunde stinkt so unangenehm wie ein ungewaschener Mensch.Kann ich bestätigen, siehe rechts :D
leserin schrieb:deswegen , seid froh, dass es Seife, Duschdas , Deoroller, und parfüm gibt und vor allem Wasser :-))Sollte für jeden selbsverständlich sein, sich regelmäßig zu waschen, was leider nicht immer der Fall ist. Man muß sich ja nicht mit Parfüm oder sonstigem zunebeln, zumal noch längst nicht alle Düfte gut riechen. Da ist weniger oft mehr :)
Bodo schrieb:Also nasser Hund riecht nach nasser Hund und ist wohl bei den meisten nicht als lieblicher Duft bekannt*lächel*
leserin schrieb:Besonders langhaarige Hunde, können schon nach kurzer Zeit gewaltig stinken. Sie parfümieren sich dann auch schon mal und wälzen sich in Aas. Ob sie dann besser riechen........?
Tiere können sich nicht großartig selbstwaschen und man badet auch nicht jeden Tag seine Hund oder Katze.., aber die stinken nicht, aber laßt mal einen Menschen einnen Monat lang herumlaufen , ohne dass er sich wäscht und doch viel schwitzt..., der stinkt aber wie.
Derobserver schrieb: Wir benutzen Düfte weil wir den anderen gefallen möchten - den Menschen mit denen wir täglich zu tun haben und den menschen die wir begegnen.Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich einen Duft benutze, dann sicherlich nicht um jemandem anderen zu gefallen, sondern weil mir dieser Duft einfach behagt und ich mich damit wohl fühle. Ob dieser jemandem anderen gefällt oder nicht, ist mir letztendlich egal. Aber da ich Düfte generell wenig bzw. dezent benutze, dürfte "Geruchsbelästigung" in dieser Hinsicht eher gering ausfallen. ;)