Erde Extrem was denkt ihr ?
23.04.2015 um 13:33
Jetzt sind die armen schweine in Afrika und Asien daran schuld, dass wir Europäer Flachbildschirme im Wohnzimmer stehen haben?mondlichtfee schrieb:Das ist es ja natürlich liegt es in der Natur des Menschen sich fort zu pflanzen aber es liegt nicht in der Natur des menschen sich jedes Jahr nen Neuen Fernseher zu kaufen oder alle paar Monate nen neues besseres Notebook oder was auch immer das liegt bei uns.
Diese weisen Zitate gabs schon vor dem Internet...mondlichtfee schrieb:Die Erde kann ohne uns Menschen. Aber wir nicht ohne die Erde.
Es ist einfach sehr schwierig das ganze ernst zu nehmen, wenn da irgendwer kommt und mal vorschlägt 30 Jahre lang keine Kinder zu zeugen bzw. da von Tod etc. rumposaunt.mondlichtfee schrieb:Wie ich sehe nehmen die meisten das Thema einfach nicht ernst
Also sorry, aber das ist jetzt schon irgendwie unverschämt.mondlichtfee schrieb:Wie ich sehe nehmen die meisten das Thema einfach nicht ernst und blenden einfach alles was um sie rum geschieht aus. Das ist wirklich bedauerlich. Hauptsache ihr Lebt Gut und ihr werden nix von allem mit bekommen aber das könnt ihr eh knicken ihr bekommt es mit so oder so. Dennoch danke das ihr so rein garnichts für die erde machen wollt nichtmal darüber nachdenkt was den noch helfen könnte den verbrauch von diversen Rohstoffen zu minimieren und der Natur zu helfen sich zu regenerieren. Lebt einfach weiter mit eurem denken ihr könnts ja noch.
Also ich hasse die Erde und mache alles um ihr zu schaden:)mondlichtfee schrieb:Dennoch danke das ihr so rein garnichts für die erde machen wollt nichtmal darüber nachdenkt was den noch helfen könnte den verbrauch von diversen Rohstoffen zu minimieren und der Natur zu helfen sich zu regenerieren. Lebt einfach weiter mit eurem denken ihr könnts ja noch.
Finde ich auch, stimme dir vollkommen zu.mondlichtfee schrieb:Einfach Traurig.