Wieso denken so viele Menschen, Französisch sei schwer?
11.09.2015 um 23:16Welche Sänger?
Negev schrieb:Hätte Latein besser gefunden.latein hätte tatsächlich den vorteil, dass du dem pfarrer auf lateinisch die beichte ablegst. ansonsten kommst du mit latein nicht mal vor die haustür.
Französisch hat keinen Reiz die Sprache klingt nicht schön und am Land hab ich auch Null Interesse.
Nessi96 schrieb:Ich finde Englisch, wenn es von richtigen Engländern oder Amerikanern kommt, sehr schwer zu verstehen xDthe scottish people are the worst! :troll:
osttimor schrieb:latein hätte tatsächlich den vorteil, dass du dem pfarrer auf lateinisch die beichte ablegst. ansonsten kommst du mit latein nicht mal vor die haustür.Lieber eine tote Sprache als Französisch! :D
Assassine schrieb:Englisch zu üben und damit in Kontakt zu kommen ist doch eigentlich relativ leicht und praktisch, so wird man auf englischen Internetseiten meist viel schneller fündig als nur auf deutschen.Leider bin ich stinkfaul. Bevor ich mich auf ein Text stürze, die ich womöglich nur zu einem dreiviertel verstehe, suche ich lieber auf deutsch... geht mir mit Medien auch so. Auf deutsch fühle ich mich besser unterhalten. Auch wenn ich es mit dem Englischen zu tun hab, denke ich auf deutsch und will alles übersetzen.
TatjanaT. schrieb:Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe es in der Schule gehasst und kläglich versagt :\Hab mich immer gefragt warum ich den Misst lernen muss?! Warum muss ich unbedingt zwei Sprachen drauf haben wenn führende Politiker nicht mal richtig Englisch können?
Wieso denken so viele Menschen, Französisch sei schwer?Französisch ist definitiv schwerer zu lernen als Englisch.