Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären
10.04.2015 um 18:28Frauen sind anders als normale Menschen. Leb damit
makavelli schrieb:weil sie mich mit einigen sachen enttäuscht hat, sich oft unloyal verhalten hat, immer ärger in die die beziehung gebracht hat, sehr persönlich und beleidigend zu mir war.Du bist nicht zufällig mit meiner Ex zusammen? :D Sonst könnte es deren Zwillingsschwester sein :)
makavelli schrieb:sich oft unloyal verhalten hat, immer ärger in die die beziehung gebracht hat,Genau das ist es , loyalität, die quintessens der Beziehung zwischen Mann und Frau ..... :shot:
makavelli schrieb:Jeder müsste doch seinen Marktwert kennen, und es aktzeptieren oder können das Frauen nicht weil, sie sich immer als konkurrenz sehen?Ja müsste, aber deine Freundin halt nicht, tja und warum ist das so?
LittleDarky schrieb:Wütend über so viel Oberflächlichkeit..Mit der Oberflächlichkeit ist das immer sone Sache , darum hake ich mal nach wenn ich darf ?
LittleDarky schrieb:ich bin überzeugt davon, das ich mit meinen "Jungen" Jahren, das Prinzip einer Beziehung besser verstanden habe, als der TE.nun bin ich aber neugierig
LittleDarky schrieb:die meisten reduzieren den Menschen ihnen gegenüber eh nur noch aufs aussehen.Ist der evergreen unter den umschreibungen das man sich bewusst ist scheisse auszusehen.
LittleDarky schrieb:Ich seh nicht scheiße aus :DSagen sie alle , Logisch!
LittleDarky schrieb:Zumindest hätten mich dann nicht ständig hier Typen angelabert, als ich mein Bild noch drin hatte ;)Es wäre hilfreich zu wissen das wir hier in keinem anbahnungsforum sind , sondern hier durchaus ernsthafte Themen diskutiert werden, und mich persönlich intressiert das gejammer diversrer foren Uschis nicht die Bohne .
Agnodike schrieb:Man sucht sich schon einen Partner der optisch attraktiv ist, das hat nichts mit Oberflächlichkeit zutun. „Das Auge isst immer mit“Stimmt schon so , aber wie ne offene Hose kann man sich trotzdem nicht benehmen weil dann ist der "Schickbonus " schnell verspeilt.
Heijopei schrieb:Ist der evergreen unter den umschreibungen das man sich bewusst ist scheisse auszusehen.
Heijopei schrieb:Stimmt schon so , aber wie ne offene Hose kann man sich trotzdem nicht benehmen weil dann ist der "Schickbonus " schnell verspeilt.Richtsch. :)
slobber schrieb: Nach so langer Zeit sollte man doch eigentlich in der Lage sein miteinander reden zu können ohne einander zu verletzen oder klein zu machen.Tja, habe ich mich auch gefragt. *kopfkratz*
Agnodike schrieb:Tja, habe ich mich auch gefragt. *kopfkratz*Was ist los bei dir? Läuse , oder ne fiese Hautkrankheit ?