Warum stehen die meisten Menschen so früh auf?
04.07.2015 um 12:42Ich komm diese Woche mit 4 std aus. Meistens von 8 - 12 Uhr.
Kc schrieb:Also ich fühle mich besser, wenn ich relativ früh ins Bett gehe und so ca. um 7 oder 6 aufstehe.Das hat wohl was mit der indivudellen inneren Uhr zu tun , ich kann morgends um 5 Bäume ausreissen , nachmittags wenn die anderen voll aufdrehen merke ich langsam das es reicht und meine Leistungsfähigkeit nachlässt.
Kein Witz, irgendwie kann ich dann einerseits besser schlafen und bin frischer :D
KillingTime schrieb:Jetzt mach mal halblang, guter Mann.Huch heute etwas mimosenhaft aufgelegt ?
ich stelle mir die Frage, warum die meisten Menschen, oder zumindest sehr viele, so früh aufstehen um zur Arbeit zu gehen, anstatt das sie gemütlich bis zum Mittag ausschlafen, wenn die Sonne am höchsten steht und dann ihrer Arbeit bis in den späten Abend nachgehen.ich stehe auch lieber früh auf und gehe dafür lieber eher heim, weil man da einfach noch mehr zeit am Tag hat für dinge die man erledigen muss bzw. dinge die man gerne tut.
Madame.Irrwitz schrieb:Nach ihrem Ableben können sie noch lange genug schlafen.Sag das mal Deiner Oma oder Deinem Opa!
Fabs schrieb:Ich war noch nicht mal im Bett.Ich bis jetzt auch nicht, weil ich aus dem Staunen nicht herauskam. So viele Entschuldigungen für faule Säcke wie @5okrates. ;)
Herzamelie schrieb:Das hat auch damit zu tun, dass Licht bestimmte Dinge in unserem Körper auslöst.Konkret: der Lichteinfall senkt die Melatoninsekretion aus der Zirbeldrüse.