@camuurDie Geschichte von Kathrin ist sehr schlimm ...
:(Wenn man überhaupt von einem Fehler, den sie machte reden kann, dann vielleicht dass sie jedem Freund erzählte, dass sie von den vorherigen Partnern geschlagen wurde, habe es auch so in einem Psychologie-Magazin gelesen, dafür gibt es einen bestimmten Begriff, der mir jetzt nicht einfällt ... aber wenn, dann melde ich mich.
Und nun auch eine Geschichte von einem 19-jährigen Mädchen ... damals ...
Mit 17 lernte sie ihre große Liebe kennen, leider schlug er sie, wenn er betrunken war. Sie blieb 5 Jahre mit ihm zusammen, bekam sogar ein Kind.
Als er sie und das Kind fast umbrachte, verliess sie ihn mit einem Koffer in der Hand und verzichtete auf ihr eigene Wohnung und alles Hab und Gut, das Meiste gehörte ihr. Es war ihr egal, sie wollte nur weg ...
Sie verzichtete auch auf das Kind, weil sie wollte, dass es diesem Kind mal besser geht und sie dachte, sie schafft es nicht allein, weil sie keine eigene Familie (Eltern usw.) hatte.
Bis heute hat sie nie mehr mit einem Mann zusammen gewohnt, so groß ist ihre Angst immer noch. Sie weiß, dass nur noch eine Therapie helfen kann. Denn sie will endlich mal zur Ruhe kommen.
Aber sie hatte nach ihm nie wieder Männer, die tranken oder schlugen. Woran es lag, keine Ahnung.
:|------------------------------
Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug auch nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ...
Von wem das ist? Von mir!