mccool schrieb:Mir ist es ein Rätsel, wie irgendjemand noch Fernseh schauen kann im Zeitalter des Internets?
Vieles von dem, was du geschrieben hast, "sehe" ich auch so.
mccool schrieb:Noch schlimmer nur der ganze andere Müll, der so tagein, tagaus im Fernsehen läuft - Unterschichten TV und sonstiger Dreck.
Ist wirklich so... in den meisten Fällen...
Und ich finde es sauschade, dass die Filme immer synchronisiert laufen... warum lässt man die Filme nicht im Original, zumindest wenn es englischsprachig ist?
Das französische Filme bspw. ins Deutsche übersetzt werden, ist für mich in Ordnung, weil ich die Sprache einfach nicht gut genug kann, um einen Film komplett zu verstehen, würde bei mir nicht funktionieren, aber Englisch können nun wirklich die meisten ganz gut.
Nun kann nicht alles im Original laufen, kann ich auch verstehen, aber wie wäre es dann mal mit einem deutschen Sender, der Filme im Original zeigt? Oder ein Mix davon? Also deutsche Übersetzungen und danach der Film im Original? Dann aber auch französische Filme im Original usw.
Das fehlt total... ich bin mir fast sicher, dass viele, viele Menschen hier in Deutschland sich nach Breaking Bad, oder Walking Dead im Original sehnen und das Angebot dankend und zahlreich annehmen würden.
Ich gehöre da jedenfalls dazu.
Hm... ich kann dir aber auch nicht nur Recht geben... es laufen, abseits vom Assi-TV, auch gute Sendungen im Fernsehen...
Bspw. die oben genannten Serien, die wirklich TOP sind, wie
-- Game of Thrones
-- Breaking Bad
-- Justified
-- Falling Skies
-- Gotham
-- Walking Dead (finde viele so klasse, ich find die Serie nicht so besonders)
und mehr.
DAS sind supergeile Serien und die haben auch alle einen guten internationalen Ruf.
Dann gibt es schon auch gute Blockbuster Filme, die im Fernsehen immer mal wieder laufen.
Zudem gibt es sehr gute Doku-Sender im deutschen Fernsehen...
Das sind SAT 3, Phoenix, ARTE, ZDF-Info... die mir auf Anhieb einfallen.
Also... ganz soooo schlecht ist die Fernsehlandschaft hierzulande nicht... allerdings überwiegt, wenn man einfach mal so reinzappt, so bekommt man jedenfalls das Gefühl, dieses Assi-TV... diese ganzen scheiß Formate mit Reality-Script... oh man... ist das ein Müll, man.
Jetzt kommt bald wieder so'n Scheiß... wie heißt das noch "Wild Island" ?
Ich sag immer, wenn die für so'n neues Drecks-Format im Fernsehen auf ihrem eigenen Sender Werbung machen:
"Danke für die Warnung!"