Ist das neuerdings ein UH Thread, oder der Chat? Die Beitragspusherei hört gefälligst auf!
Worauf steht ihr Männer?
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:11Stehen Männer eigentlich auch auf sportliche Mädels?
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:21Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:22Frauen die fünf mal in der woche Sport treiben, aber keinen bodybuilding machen, sondern Ausdauertraining eingebaut mit Krafttraining?
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:23Um bei den äußeren Merkmalen zu bleiben - hübsches Gesicht, Natürlichkeit (lieber ein Haufen Pickel als das ganze Gesicht zugespachtelt), eher kleine Brüste, wohlgeformter Hintern.
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:27Aber ein gepflegtes Gesicht spricht doch mehr an
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:27Ich möchte eine ungeschminkte Frau mit normaler Figur, normalen Brüsten, die sexuell interessiert ist, zärtlich ist und nichts gegen Familie hat. Ich habe sie lieber ohne Kosmetik und ohne tägliche Dusche und bin damit wohl alleine in Deutschland.
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:27@Lucymeinschatz
Da Du es konkreter wissen möchtest,
mir persönlich wäre das zu viel Sport. Wenn man ein paar mal die Woche Sport macht reicht es doch auch.
Da Du es konkreter wissen möchtest,
mir persönlich wäre das zu viel Sport. Wenn man ein paar mal die Woche Sport macht reicht es doch auch.
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:30@Pest
was meinst du mit "zuviel sport"?
auf die effektivität eines trainings kommt es an. ich kenne zig frauen, die beinahe täglich ins fitti rennen- an der figur sieht man ihnen das allerdings nicht an....
oder ist dir das zuviel sport, weil die frau dadurch weniger zeit für dich haben könnte?
dafür gibts ja auch noch den gemeinsamen sport :D
was meinst du mit "zuviel sport"?
auf die effektivität eines trainings kommt es an. ich kenne zig frauen, die beinahe täglich ins fitti rennen- an der figur sieht man ihnen das allerdings nicht an....
oder ist dir das zuviel sport, weil die frau dadurch weniger zeit für dich haben könnte?
dafür gibts ja auch noch den gemeinsamen sport :D
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:31Lucymeinschatz schrieb:Frauen die fünf mal in der woche Sport treiben, aber keinen bodybuilding machen, sondern Ausdauertraining eingebaut mit Krafttraining?Ja :D
Das ist natürlich Geschmackssache. Übermäßig Muskeln nicht.
Viel Ausdauertraining ist immer gut. Wenn man einen gleichgesinnten Partner hat, dann hat er da Verständnis, die Couchmaus (m/w) kann das eher nicht nachvollziehen :D
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:32Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:35Also wenn mein Partner dann auch noch so sportbegeistert ist wie ich, wäre das natürlich optimal :D
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:42@Nursii
Generell ist es kein Problem. Aber es gibt Menschen die eine Topfigur haben und immer noch rumjaulen und "Fehler" finden.
Generell ist es kein Problem. Aber es gibt Menschen die eine Topfigur haben und immer noch rumjaulen und "Fehler" finden.
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:54@Lucymeinschatz
Sportliche Männer stehen bestimmt auch auf sportliche Frauen, meinst Du nicht?
Sportliche Männer stehen bestimmt auch auf sportliche Frauen, meinst Du nicht?
froulein schrieb: Worauf steht ihr Männer?Auf richtige Frauen! ;)
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:57@Nursii
Das streite ich ja nicht ab, mach ich auch ;) Aber wenn daraus ein "Wahn" wird, ist es ziemlich unsexy^^
Das streite ich ja nicht ab, mach ich auch ;) Aber wenn daraus ein "Wahn" wird, ist es ziemlich unsexy^^
Worauf steht ihr Männer?
15.03.2015 um 19:57hawaii schrieb:Sportliche Männer stehen bestimmt auch auf sportliche Frauen, meinst Du nicht?Nein, nicht immer ;)
Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Andersrum natürlich genau das gleiche :)
Ähnliche Diskussionen
Was denkt ihr über Transgender?
Wie beeindruckt man eine Frau?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Männer gegen Frauen (das Original)
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?