zombyyyy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
zombyyyy schrieb: Mit den Dingen die ich mag und gerne tue kann man kein Geld verdienen leider.Was magst Du denn und was tust Du gerne?
zombyyyy schrieb:Hab großes Interesse an Kunst und lyrik, wenn das interesse nicht gerade durch andere Dingen in den Hintergrund rückt. In wie weit ich damit geld verdienen könnte ist mir schleierhaft :DBei diesen Dingen musst du studieren, dann kannste was damit verdienen. Besser nicht "damit", sondern im Umfeld dessen.
Hab großes Interesse an Kunst und lyrik, ... In wie weit ich damit geld verdienen könnte ist mir schleierhaftOh, mir fallen das eine ganze Menge Sachen ein:
MerlinvonOz schrieb:Erst mal als Hinweis: Von der Fachhochschule kann man auch auf die Universität wechseln, um den "Master" zu machen. Wie genau das funktioniert, musst Du Dich einfach schlau machen.Gibt mittlerweile auch genügend Fachhochschulen die gleich mit Masterstudiengänge anbieten.
zombyyyy schrieb: ich lebe gerade eine DoppelmoralDann mach Deine Fachhochschulreife so gut wie möglich und dann ändere das. Such Dir einen Bereich, der Dich wirklich interessiert, wo Du richtig gut werden kannst. Weil, wenn Du richtig gut bist, gibst Du der Gesellschaft was, unabhängig davon, wieviel Geld Du verdienst.