@-ripper- -ripper- schrieb:es ist schon majestätsbeleidigung solche sehr plumpen und prolligen sprüche eines clarkson mit der genialität der monty phytons gleichzustellen.
Ich habe ja nur gesagt, daß man sicher auch bei MP politisch unkorrektes finden wird. Außerdem finde ich seine Sprüche nicht plump und prollig. Ok, sie sind sicher nicht supertiefgründig.
@univerzal Worum gehts hier eigentlich? Nicht PC oder seine Schnodderschnauze sind das Thema, sondern weil er beschuldigt wird, einem Mitarbeiter eine gelangt zu haben. Bisher gabs dazu kein Dementi. In jedem anderen Job fliegst du allein schon für die Androhung von Gewalt hochkant, also bitte mal die Fanbrille abnehmen, Clarkson ist weich gefallen (schließlich nur 'suspendiert').
Mit seinem Humor habe ich wahrlich kein Problem, warum man aber angesichts der Vorwürfe auf Biegen und Brechen eine PC-Debatte daraus machen muss, erschließt sich mir nicht.
Klar ist Gewalt gegen einen Kollegen eine andere Hausnummer als ein dummer Spruch. Dagegen wird auch keiner was sagen.
Aber es gab ja in der Vergangenheit auch schon Kontroversen über seine Sprüche und hierdrauf war ja die PC-Debatte bezogen.
@HawksterIch finde es schade. Top Gear ist ohne ihn wahrscheinlich am Ende. Aber, auch wenn ich seine provokante, manchmal über das Ziel hinausschiessende Art mag, muss er nun den Preis zahlen... Political Correctness kills :D
Ich tippe auch, daß es ohne ihn weitergeht, nur wie ist halt die Frage. Schaun wir mal, was die BBC so macht und was es überhaupt für ein Vorfall war.