Brettschreck
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BBC suspendiert Kult-Moderator Jeremy Clarkson
12.03.2015 um 08:28@cejar
@-ripper-
@HeurekaAHOI
cejar schrieb:Die Falklandnummer ist an sich sogar richtig übel.Wenn sie denn wahr wäre ja. Aber weder die BBC noch irgendjemand außer dem Erstbesitzer hat damit was zu tun. Die Art von Nummernschild ist wohl nur bis 1991 ausgegeben worden. Und daß er sich das Auto nur wegen dem Nummernschild ausgesucht hat glaube ich nicht.
@-ripper-
-ripper- schrieb:mir reichen die oben genannten auszüge um ihn als arschloch abzustempeln.Das ist aber mal eine harsche Ansage. Abstempeln ist wohl genau der richtige Ausdruck dafür.
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Vielleicht ist er wegen seiner Falkland Inseln Geschichte in Wirklichkeit suspendiert worden! Und das mit der Gewalt ist eine verleumderische Ablenkung davon! @BrettschreckDeswegen habe ich immer geschrieben, daß ist bislang ein Gerücht. Aber das mit Argentinien war nicht Zeitnah genug dafür, daß es deswegen war. James May hat wohl schon in einem Interview zugegeben, daß es irgendwas wegen des Abendessens war.
HeurekaAHOI schrieb:Bettschreck: Das ist doch mal ein toller Nick! Gratuliere!Danke schön :D
HeurekaAHOI schrieb:Ja, finde ich auch! Ich meine: Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert, und nicht vor asbach uralt Zeiten, als man aufpassen mußte was man sagte.Ich fürchte aber, das wird immer schlimmer. Ich sage nur die Genderdebatte. Aber das wird jetzt OT.