Ist das normales "Erwachsen-werden" oder was ist los?
16.02.2015 um 18:12@Kuschki
Du vergißt dabei, das ihr alle im selben Zug und in die selbe Richtung fährt. Wie kannst du da zurückgeblieben sein? Es kommt dir also nur so vor. Du bist nicht zurückgeblieben bzw du hinkst nicht hinterher. Die Lösung deines Problems ist einfach.
Beide Zugwaggons sind miteinander verbunden. Nur weil du Erwachsen werden "mußt" bedeutet das noch lange nicht, das du auch nicht mal Kindisch sein darfst. Das einzige was du tun mußt ist dir gleichgesinnte zu suchen und da wird dir das Internet bestimmt weiter helfen. Wie zum Beispiel auch hier, bei Allmy :)
Kuschki schrieb:Ich sehne mich aber wie gesagt immernoch nach Abenteuern und typischen Teenie-Frei-Fühlen-Erlebnissen.
Aber ich bekomme diesen Draht zu keinem mehr hin. Alle sind mir zu ernst geworden, zu erwachsen und es ist mir einfach viel zu früh dafür!
Kuschki schrieb:Und selbst wenn es nur ich bin, die darauf nicht klarkommt, irgendwie psychisch hinterherhinkt, ich kann mich aus diesen Wünschen und Gegensätzen nicht selbst herauszwingen.Du willst den Zugwaggon nicht wechseln, obwohl all deine Freunde bzw deine umliegenden Menschen schon diesen Zugwaggon gewechselt haben. Sie sind ein Waggon weiter gezogen. Und nun denkst du, das du zurückgeblieben bist. Weiter zurück, als jene, die den Zugwaggon gewechselt haben.
Du vergißt dabei, das ihr alle im selben Zug und in die selbe Richtung fährt. Wie kannst du da zurückgeblieben sein? Es kommt dir also nur so vor. Du bist nicht zurückgeblieben bzw du hinkst nicht hinterher. Die Lösung deines Problems ist einfach.
Beide Zugwaggons sind miteinander verbunden. Nur weil du Erwachsen werden "mußt" bedeutet das noch lange nicht, das du auch nicht mal Kindisch sein darfst. Das einzige was du tun mußt ist dir gleichgesinnte zu suchen und da wird dir das Internet bestimmt weiter helfen. Wie zum Beispiel auch hier, bei Allmy :)