5ting schrieb:das sind dann keine christen klar... aber Muslime töten weil sie Muslime sind.
Das ist auch nicht höflich. Du betreibst Hetze! Tausende verfehlungen bei den Christen vergisst du einfach. Menschen wurden getötet weil sie ungläubig waren Hexenjagd Inquisition usw aber das vergisst du alles.
Nein.. , wenn sie nicht töten, wenn echte Muslime nicht töten , ist das vollkommen ok. das ist schön.. und darüber freue ich mich wirklich..
aber Du hast mir noch nicht die Frage geantwortet, was es dann mit der Scharia auf sich hat . Ich meine es doch nicht böse, aberich erhoffe mir auch antworten. Gesegnet die Muslime, die nicht töten und die Liebe kennen. Gesegnet sollend ie Muslime sein, die friedlich handeln.. Ich bin nicht Hetze.., aber die Scharia,.. die ist bei uns nicht.
5ting schrieb:Alles was du gerade machst ist der versuch deine Religion in Unschuld zu baden. Das ist lächerlich da geschichtlich belegt.
Ein echter Christ , mordet nicht , er hält sich an die Gebote. Jemand der die Gebote bricht , der ist kein Christ , das siehst Du doch ein, oder?