@GilbMLRS Ach komm, so schwarz malen muss man jetzt auch wieder nicht. Ich weiß es nicht auswendig, aber ich denke nicht, dass im Koran steht, dass man seine Frau vergewaltigen kann.
Gerade aktuell wurde in der Türkei ein Mädchen vergewaltigt und dann verbrannt. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr die Bevölkerung aufgebracht ist.
Und trotzdem gibt es einige die Schreien: "Sie hat es verdient" Einfach, weil Frau und nicht bedeckt?! So einer wird in der Türkei aber von der Polizei abgeschleppt.
Ich bin sicher nicht in diesen 15% falls du das andeuten möchtest. Ich legitimiere auch gar nichts, weil ich genau weiß, was es für Vollidioten gibt, die im Namen ihrer Religion so ziemlich alles und jeden unterdrücken, der gerade nicht Prophet oder Gott ist.
In Saudi-Arabien o.ä. Ländern wirst du bei der Mehrheit der Männer Befürworter finden. Das kann ich dir auch ohne Statistik sagen. Auch in Afrika zb. wo die Männer dominieren. Die meisten Frauen sind sowieso schon so unterdrückt, wenn sie was sagen, sind sie leichtes Opfer. Und die paar Männer die mit den Methoden nicht einverstanden sind, werden ja bekanntlich ausgepeitscht. Also was will man in solchen Ländern für eine Statistik suchen, liegt doch alles auf der Hand. Solange es so eine Regierungsstruktur gibt und die Männer es ihren Söhnen so weitergeben wie bisher, wird sich da so schnell nichts ändern. Wenn man sich Dubai ansieht, ist das eine völlig andere Welt. Also es würde auch gehen, aber sowas wird von den meisten sicher verpöhnt.
Es gab genug andere Länder die sich gegen die Gewalt ausgesprochen haben und sich von diesen Taten distanziert haben und sowas verteufelt haben. Aber es ist nicht die Masse und natürlich wird das auch nicht an die große Glocke gehängt. Außerdem solltest du genauso wie ich wissen, dass es ein Vorwand ist für Menschen sich in der "Sicherheit" ihrer Religion zu baden wenn sie Gewalt anwenden. Sie werden von anderen Terroristen gestärkt und reden sich selber ein im Himmel auf ihre Jungfrauen zu treffen.
Wir reden hier aber von Deutschland!!! Nicht von den anderen Terrororganisationen die in anderen Ländern wüten. Ich bezog mich nur auf Deutschland! Deswegen auch die "paar Idioten".
Wenn diese Aufnahmen im Internet landen und es Insider sind, dann kann man den doch mal schnappen?! Wenn es gegen die Gesetze verstößt. Ich sehe jetzt nicht das Problem.
In Österreich wollen sie im neuen Islamgesetz anbringen, dass die Prediger nur mehr im Inland ausgebildet werden und nicht aus anderen islamischen Ländern kommen. Sowas finde ich Klasse! Somit kann so ein radikaler Saudi gar nicht seinen Dreck verbreiten. Vielleicht ist das die Lösung für die Zukunft.
Also wenn man davon ausgeht, dass in Europa (DEUTSCHLAND) 18. Jhdt die letzte Hexenverfolgung stattfand, dann ist das jetzt auch kein Vorbild für ziviliertes Verhalten. Immerhin sind es gerademal 314 Jahre her.
Du willst also Milliarden von Leuten anbieten ohne Religion zu leben? Versuch es mal
:) Ging bei den Christen und Juden doch auch so einfach. Deswegen haben die keine^^
Es gibt aber Banden, die wegen wirtschaftlichen Dingen wie Geld, Drogen, etc. morden?
Es ist doch super, dass wir Wissenschafter haben. Und es ist ja so einfach für jeden 0815 einer zu werden. Oder man entscheidet sich wie Axel Stoll zu werden. Immerhin hat er ja auch studiert und hat geforscht
:troll: