Muss "Mann" handwerkeln können?
14.02.2015 um 23:31Muss "Mann" handwerkeln können?
14.02.2015 um 23:33@Nicolaus
Nicolaus schrieb:Hey, ne Frau die mit ner Motorsäge umgehen kann gefällt mir - sowas kann ich gebrauchen :)Nö... -.- das war ne Ausnahme, aber ich bin sehr lernfähig .. :D :P: Sonst sollen das die Männer machen. Aber immerhin habe ich dadurch gelernt, mir auch selbst zu helfen, falls mal niemand zu Stelle ist..^^
14.02.2015 um 23:34@IrreBlütenfee
IrreBlütenfee schrieb:Ne Feuerwehrsirene vielleicht... :)Ach so, na dann verstehe ich das auch mit der erhöhten Unfallgefahr :)
14.02.2015 um 23:35@ackey
ackey schrieb:Aber immerhin habe ich dadurch gelernt, mir auch selbst zu helfen, falls mal niemand zu Stelle ist..^^So soll´s ja auch sein. Immerhin sind die Frauen heute ja auch emanzipiert :)
14.02.2015 um 23:38@Nicolaus
Jop, aber so emanzipiert bin ich net, gelle. Das ist nur im Notfall so....Wozu gibts denn starke Männer, wer soll mir denn sonst meine schweren Taschen und Koffer schleppen ? :P:
Jop, aber so emanzipiert bin ich net, gelle. Das ist nur im Notfall so....Wozu gibts denn starke Männer, wer soll mir denn sonst meine schweren Taschen und Koffer schleppen ? :P:
14.02.2015 um 23:42wenn ich eine Frau mit einer Motorsäge sehen würde, würde ich erstmal Abstand halten
14.02.2015 um 23:43Vidar300 schrieb:wenn ich eine Frau mit einer Motorsäge sehen würde, würde ich erstmal Abstand haltenDazu bedarfs keiner Motorsäge.. :}
14.02.2015 um 23:43@ackey
Wozu brauchst du denn schwere Taschen und Koffer?
Ich würde meine Goldreserven jedenfalls nicht ständig mit mir herum schleppen :)
Wozu brauchst du denn schwere Taschen und Koffer?
Ich würde meine Goldreserven jedenfalls nicht ständig mit mir herum schleppen :)
14.02.2015 um 23:43@ackey
bei mir klappt das auch irgendwie nur, wenn nichts männliches in der nähe ist...
das is immer so, als wenn sich ein schalter umlegen würde.
-> "huch. ein mann. funktion schön aussehen an, andere funktionen komplett aus!"
bei mir klappt das auch irgendwie nur, wenn nichts männliches in der nähe ist...
das is immer so, als wenn sich ein schalter umlegen würde.
-> "huch. ein mann. funktion schön aussehen an, andere funktionen komplett aus!"
14.02.2015 um 23:44Nicolaus schrieb:Wozu brauchst du denn schwere Taschen und Koffer?Na wenn ich mal beim Shoppen bin...omg.. :P:
Nursii schrieb:bei mir klappt das auch irgendwie nur, wenn nichts männliches in der nähe ist...Jop da arbeitet sich' s besser... die meckern außerdem immer soviel.. :{
Nursii schrieb:-> "huch. ein mann. funktion schön aussehen an, andere funktionen komplett aus!"Jep :D
Frau muss es aber auch immer gleich übertreiben... :)Nö... nie und nimmer... :vv:
14.02.2015 um 23:44@ackey
Frau muss es aber auch immer gleich übertreiben... :)
Das kleine Schwarze reicht erst mal völlig aus, finde ich...
Frau muss es aber auch immer gleich übertreiben... :)
Das kleine Schwarze reicht erst mal völlig aus, finde ich...
14.02.2015 um 23:47@Nursii
Nursii schrieb:-> "huch. ein mann. funktion schön aussehen an, andere funktionen komplett aus!"Für viele Männer reicht das auch völlig aus :)
14.02.2015 um 23:48da sind die Frauen alle gleich. Tagsüber die Wohnung umstellen und Zentnerschwere Möbel verschieben aber beim shopping die Taschen tragen lassen.
14.02.2015 um 23:50Muss "Mann" handwerkeln können?
14.02.2015 um 23:52@Vidar300
Aber ich glaub, wenn die Mannen die ganze Wohnung plötzlich umräumen und umstellen würden, da würden die Frauen glatt nen Herzinfarkt bekommen :)
Aber ich glaub, wenn die Mannen die ganze Wohnung plötzlich umräumen und umstellen würden, da würden die Frauen glatt nen Herzinfarkt bekommen :)
14.02.2015 um 23:52Vidar300 schrieb:da sind die Frauen alle gleich. Tagsüber die Wohnung umstellen und Zentnerschwere Möbel verschieben aber beim shopping die Taschen tragen lassen.Jo so gesehen, sind ma ja harmlos ne ? Und überhaupt net schwierig.. :P: Da ist doch das Taschentragen ein Klacks dagegen... äh jop und bitte die Kohle auch dazu, dann passts perfekt :D
Ähnliche Diskussionen
Was denkt ihr über Transgender?
Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Wie beeindruckt man eine Frau?
Männer gegen Frauen (das Original)
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft