@kannnichsein OK ok, ich versteh schon, du machst hier Unterstellungen und stellst dümmliche Behauptungen auf ohne irgend etwas zu wissen!
Wenn du mir jetzt erzählen willst das bei dir, bei der Partnerwahl rein garnichts mit der Optik zu tun hat dann bist du noch naiver als Berlin mit ihrem Flughafen!
Wie kommst du zu der stupiden aussage das ich nur auf das äußere reduziere?
Ich habe nur gesagt auf welchen Typ Frau ich stehe, ebenso wie
@homer79, dies hat aber nichts damit zu tun das wir nicht auf den Charakter schauen!
Bei dir ist es genau so, wie bei allen anderen auch, erst sucht man sich die Menschen aus die einem gefallen, (optische Wahrnehmung ist immer primär da zu erst von statten geht) danach selektiert man unter den anderen Kriterien aus!
Den Scheiß wo du hier von dir gibst ist stupide, anmaßend und dümmlich, mehr nicht!
Und nochmal zum Mitschreiben für kleingeistige:
Ich gehe nicht ins Fitnessstudio weils mir die Mode sagt, ich geh ins Fitnessstudio weil ich es für mich selber will, ich will etwas bestimmtes erreichen, das hat rein gar nichts damit zu tun das ich irgend ein Ideal nacheifere oder sonstiges....
weist du was ich glaube? ich glaube das du mit der Chipstüte, ner 2L Flasche Cola und Schokolade vor deinem Rechne sitzt, alles sinnlos in sich reinstopft, der Ranzen vorne ausm Shirt rausquellt und du dir einredest das alle die was unternehmen das sie nicht so aussehen nur nicht zufrieden sind, aber im endeffekt bist du es selbst der nicht zufrieden ist, oder warum sonst sollte man andere Leute dumm von der Seite Anpampen?
Und jetzt los, mach wieder einen auf Märtyrer und beballer mich mit deinem Text....