>Das Einzige, was ich an Dir verstehen möchte, ist, was Du hier willst, ich würde Dich bestimmt nicht vermissen.<
Hm, was ich hier mach? Ich denke, ich bin im internet, und user in einem forum... Soviel dazu...
Und das du mich nicht vermissen würdest, finde ich sehr schade, da ich dich sehr vermissen würde! Kaum jemand hier, der sich so schön und ausführlich über meine kleinen spitzen aufregt, und alles auf die goldwaage legt... ;)
Warum denn auch nicht, ist doch in vielen Ländern der Welt schon lange so. Insekten sind ein natürliches Nahrungsmittel. Wenn man wirklich Hunger hat fällt die Hemmschwelle sowiesso meistens ins Bodenlose...und ich würde schon mal gerne überbackene Heuschrecken ausprobieren...ja haltet mich für abnormal aber ich meine das ernst ^^
LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!
Nur so rein aus Neugier, warum müsst ihr euch immer anfeinden? Muss schon zugeben, das es recht amüsant manchmal ist. Aber, wenn ihr euch net leiden könnt, dann "geht euch doch ausm Weg". Nur so als lieb gemeinter Rat am schluss. ;)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
naj, ich meinte damit doch nicht die tatsache, dass fliegen aus dem ei schlüpfen! sondern die, dass diese eier in scheiße, kot, exkrementen, oder wie mans nennen mag, gelegt werden! ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ja in dem jetzigen Zustand könnt es damit Probleme geben, mit dfem Reinheitswahn, der Meisten unserer Eltern^^ und dem Desinfektionszwang, aber ich Persönlich härte mich ja ab.
Ich glaube du hast recht in einen notfall würde ich auch mehlwürmer essen du nicht und wenn eines tages die nahrungsmittel eng werden dann glaube ich schon das die leute auf insekten zurück greifen die gib es ja in überfluss. ;-)
Richtig, dann noch Vanille-, Erdbeer-, Kirche-, Schocko-, ... Geschmack damit man Auswahl hat und schon ist die Ekelsache gegessen. Ich könnte mir Insekten als Zukunftsnahrung sehr gut vorstellen. Aber ich finde, dass wird eher als ein Abweichnahrung benutzt, wenn z.B. die Apfelbäume am Aussterben bedroht sidn. Sobald aber ihr Population gestiegen ist, wird man bestimmt wieder auf den normalen Apfel zurückgreifen, weil einfacher zu produzieren.
Hmm, das von den Menschen kommt in den Tampoon/die Binde, dasselbe von den Hühner auf den Frühstückstisch. Muskelmasse mit Darm + Inhalt wird entweder roh oder gekocht als Delikatesse angeboten, nennt sich Austern/Muscheln. der Mageninhalt von Kälbern wird mit Milch verrührt, nennt man am Ende Käse. Rinderhaut mit Kalk ist auch sehr lecker, zum Beispiel in Gummibären, nennt man auch Gelatine.
Was ist also bitteschön an Insekten so Besonderes? (könnte die Liste noch fortsetzen, wenn Ihr wollt)
Tja an Insekten ist das besondere das die Menschen wissen wo es herkommt und das sie die anderen "eckligen" Dinge vergessen haben aus denen unsere Nahrung gemacht wird