Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...
18.12.2014 um 14:02oh nein wie schrecklich! du armer! selbst nichts tun (wollen) aber dann meckern wenn die anderen mehr haben :(
Ocelot schrieb:Stimmt, man sollte darüber diskutieren :D....über was...:ask:...wie frauenfeindlich und vorkommen doch allmy (und natürlich auch die ganze gesellschaft) ist...?...muss man denke ich nicht, ist ja bestens esichtlich an diesem thread, da schreibt doch wirklich jemand davon das er frauen darum beneidet auf dem benannten wege zu "recihtum" zu gelangen (vereinfacht wiedergegeben) und der ist noch nicht ausgeschlossen worden....:/...also mehr beweise benötigt es wohl nicht, unverschämtheit...xD....
behind_eyes schrieb:Bei einigen Leuten ist die Hemmschwelle eigene Ideale zu verraten um einen Vorteil zu erhaschen eben niedriger, ob Mann oder Frau ist egal.Mag sein, aber es ist nicht zwangsweise ein Verrat der eigenen Ideale, Vorteile zu erhaschen und dafür auch mal die Beine breit zu machen.^^
1ostS0ul schrieb:....über was...:ask:...wie frauenfeindlich und vorkommen doch allmy (und natürlich auch die ganze gesellschaft) ist...?...muss man denke ich nicht, ist ja bestens esichtlich an diesem thread, da schreibt doch wirklich jemand davon das er frauen darum beneidet auf dem benannten wege zu "recihtum" zu gelangen (vereinfacht wiedergegeben) und der ist noch nicht ausgeschlossen worden....:/...also mehr beweise benötigt es wohl nicht, unverschämtheit...xD....Das Wort zum Donnerstag.
Konstrukt schrieb:wenn einige es sich zu einfach machen, hat es noch lange nicht zu bedeutet das man auch glücklich ist. viele leben in den tag hinein und lassen sich aushalten. das ist doch kein leben.Das ist eine unverschämte Unterstellung. :D
vincent schrieb:Du leitest aber auch so einiges ab. Er muss nicht kritisiert haben, dass die Dame zu wenig prahlt, sondern kann auch einfach seinen Unmut über die geringe Wertschätzung zum Ausdruck gebracht haben. Vielleicht fährt und behandelt sie das Auto einfach sehr unvorsichtig.Ich finde das ehrlich gesagt nachvollziehbar. Wirklich wertschätzen sollte man die Familie und nicht solche Statussymbole wie ein Auto.