speedforce
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
speedforce schrieb:ok also quasi durch die blumen drauf ansprechen. oder mit humor und indirekt ansprechen@speedforce
Ocelot schrieb:Solche Leute in den Wind schießen.Umdrehen, abwinken und weggehen - außer natürlich, dein Chef versucht so mit dir umzugehen ;) .
Gibt genug Leute, die so n Scheiß nicht machen.
speedforce schrieb:Bei mir war es schon sehr oft so, dass ich als Ventil oder Zielscheibe benutzt werde. Wie kann man sich dann eine Art aneignen, bei der es anderen vergeht, die Laune auszulassen?als ich für alle immer di liebe und nette war war ich der fußabtreter für alle die gerade meinten sie brauchen einen. .. nun seitdem ich aber langsam immer mehr aus mir rauskommt und denen auch zeige das ich ein mensch bin der sehrwohl auch aggressiv sein kann und sich auch mal ärgert, dessen leben icht aus friede freude eierkuchen besteht, ändert sich alles. klar manche meinen noch immer sie könnten einen blöd kommen, aber zeig mir mal eine welt in der alle nett sind?
speedforce schrieb:es kann sich doch net einfach immer jeder so verhalten, wie es ihm gerade in den kram passt...du bist wohl nicht viel draußen unterwegs, unter Menschen. Oder?
speedforce schrieb:ich bin ständig unter Menschen. Ich denke halt eben nur so, dass wenn ich eine Handlung eines Menschen net nachvollziehen kann, dann kotz ich halt ab....Sowas wie unbegründetes anmotzen zb..ich bin ja auch täglich unterwegs und komme mit vielen Menschen in Kontakt. Und leider benehmen sich sehr viele Menschen wie die Säue, wie die Tiere. Das begegnet einem überall und jeder Zeit.