@magaziner magaziner schrieb:Seltsamer Vorgang, ich will hier nicht groß lamentieren, aber hätte er seine Zunge bei sich behalten, wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Was hat Oralverkehr im Klassenzimmer zu suchen? Ich verfolge das Thema emotionslos, in näherer Umgebung haben sich Menschen schon aus geringeren Gründen sinnlos das Leben genommen.
Da war halt wie so oft die Zunge schneller als der Verstand ;-)
Nein im Ernst - sagen wirs wie es ist. Das ist etwas, was jeder Mann gerne tut, da brauchen wir uns nichts vormachen. Im Idealfall sollte man es halt bei der eigenen Frau machen. Wobei, über die Gründe von Seitensprüngen brauch ma uns glaub ich eh nicht unterhalten, darüber gibt es ja im Internet schon zig-tausende Diskussionen. Auch wenn ich es persönlich nicht verstehen kann, in einer Beziehung ist für mich Treue und Vertrauen das Wichtigste. Deshalb gibts bei mir zuhause auch nur Vanille-Eis und ich würde niemals woanders an Erdbeer-Eis lecken...
Es ist immer wieder tragisch wenn Menschen sich vorschnell das Leben nehmen, auch in diesem Fall denk ich mir, wenn er ein paar Nächte noch drüber geschlafen hätte, vielleicht in seiner Verzweiflung um Hilfe gesucht hätte - man HÄTTE es definitiv verhindern können. Wie in den meisten Fällen.
@Interested Interested schrieb:Na ja, wenn Du es aber so lustig umschreibst, dann muss ich auch lachen. Ist ein trauriges Thema, klar..ist Suizid wohl immer..aber es hätte u.U. Lösungen gegeben...
Ich muss zugeben dass das leider meine Art ist, wobei es auch oft vorkommt dass Leute etwas lustig finden was ich sage oder schreibe wo ich selbst dann aber überhaupt nicht verstehe was genau daran witzig ist. Zwischendurch baue ich aber auch mit Absicht einen kleinen Gag ein aber das dient keinesfalls dazu das Thema ins Lächerliche zu ziehen oder eine Trollerei zu veranstalten (also nicht dass jemand denkt ich wäre eine Art Pausenclown oder so, ich nehme das Thema schon sehr ernst sonst hätte ich es nicht gestartet), sondern soll lediglich ein kleines Schmunzeln beim Leser hervorrufen.
Wie oben schon gesagt, es hätte nicht nur "u.U." Lösungen gegeben sondern definitiv. Er hat imho vorschnell gehandelt ohne sich groß Gedanken drüber zu machen.
@Ocelot Ocelot schrieb:Warum sie das Klassenzimmer nicht abgeschlossen haben, ist auch die Frage.
Haben sie an die Schüler garnet gedacht? Wohl nur an den Akt...
Auch das ist völlig unverständlich. Selbst wenn sie abgesperrt hätten, wärs schon ziemlich deppert gewesen weil man sie ja bis draussen stöhnen gehört hat. Und dann auch noch unversperrt, so dass jeder nicht nur zuhören sondern auch zuschauen kann. Die haben es ja förmlich drauf angelegt dabei erwischt zu werden. Dient mMn aber immer noch nicht als Rechtfertigung fürs uploaden.
@Hailey25 Hailey25 schrieb:Ach was, alles gut :D Ich fand die Wortwahl eher lustig :D
Ah, okay, dann habe ich das falsch aufgefasst
;)