Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht
04.12.2014 um 21:48So, der Thread kann damit geschlossen werden. :D :D :D
MrBlack86 schrieb:wieso soll ich davon ausgehen das es ihr nur ums poppen geht. ich kenn sie seit 1,5 jahren und so wies jetzt ist läuft das seit 3-4 monaten . wenn es ihr nur darum geht dann kann man ne affäre angefangen und ich denke sie hätte das bestimmt angeleiert.genau das meine ich, mit den nicht zusammenpassenden Aussagen von dir.
MrBlack86 schrieb:klar die möglichkeiten sind mir bewusst aber das war nicht das eigentliche themaDann formuliere das "Thema" doch bitte ganz deutlich, so das man nicht immer wieder Bezug nimmt auf den Eingangspost von dir bzw. Themenstränge die typischerweise im Laufe des Threads auftauchen.
MrBlack86 schrieb: und in diesen schlampen dingen bin ich nich so bewandert weil ich solche frauen eher meideDeswegen hat sie es auch so einfach, wenn Du mal auf eine triffst. ;)
Alano schrieb:Aber warum gerade hier, wo das doch eigentlich ein Mystery Forum ist. Wie bist du dazu gekommen?Weil die Geschichte auch so mysteriös ist..oder die Frau! :D
MrBlack86 schrieb:ich versuche mich eigentlich nur noch zu rechtfetigen hierAllmy ist hart, da musste durch ;)