@MrBlack86 Schwer zu verstehen ist das ganze eigentlich nicht.
Du bist der gute Kumpel, in der Friendzone. Andererseits fühlt sie sich etwas zu dir hingezogen. Ob dies tiefe Gefühle sind oder es einfach nur "der Reiz an sich ist" weiß man als Außenstehender nicht.
Vergiss mal irgendwelche Zukunftsvorstellungen mit ihr. Sie betont nicht umsonst immer wieder das sie Mann und Kind hat.
Dieses Ankuscheln von ihr: Einerseits bist du so etwas wie ein guter Kumpel für sie, andererseits gibts da ein gewisses Kribbeln (das aber nicht reicht für mehr). Vielleicht ist sie aber auch so ein Mensch der nicht oder kaum darüber nachdenkt welche Konsequenzen ihr Umgang mit anderen Menschen hat.
Vergiss die Frau, an deiner Stelle würde ich für klare Verhältnisse sorgen (Gespräch suchen und sagen "He, du bist verheiratet und Mutter. Ich hätt gern mehr mit dir, aber ich will wenn dann was ernstes und kein Hickhack. Vergiss es, wir können Freunde bleiben, aber dann auch nicht mehr als nur Freunde. " ) .
Warum? Weil dich das sonst auf Dauer emotional aus der Bahn wirft und du nebenbei nicht genug freie Gedanken hast um vielleicht selbst mal eine Singlefrau kennenzulernen und liebenzulernen.
Die Frau da, die ist verheiratet - ist also weg vom Markt.
Da sie auch noch n Kind hat wird sie also nicht einfach mal so ernst machen mit dir.
Und wenn, dann ist die Möglichkeit auf was Dauerhaftes mit ihr gering bzw. es ist viel viel viel Stress und umgekrempelter Alltag vorprogrammiert.
(Und das schrieb ich dir als Frau)