@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Mit Gott/den Göttern stopfen die Bedürftigen die Löcher in ihren Hirnen und Herzen. Götter sind nichts anderes als Lückenbüsser. Das werden die Anhänger dieser irrationalen Glaubenssysteme aber in der Regel nicht zugeben.
Nicht so große töne
:DWer weiss was in dir unbewusst so statt findet.
Denke dieses unbewusst sein, ist noch am besten, naturlichste.
Und ich nehme irgendwie an das die meisten dies noch haben ;-)
Unbewusst ist manchmal was feines, und an manche stellen muss mench sich mal was bewusst werden.
Oh und dann auf einmal mit die nase auf Gott gestossen zu werden ist nicht leicht.
Wer sagt das immer menschen mit Gott beschäftigt sind, und Gott auch nicht mal mit einzele menschen.
Is hier doch zu lesen !
Es ist leicht immer menschen lügen zu unterstellen, wenn sie ihre eigene erfahrungen machen, und nichts beweisen können.
Auf kommentaren wie, oh brauchst du aufmerksamkeit, sollte man vielleicht in zukunft antworten...
na neidisch?
:DObwohl leicht ist es nicht, man erschreckt sich fürchterlich!
Ja und ich verstehe es liest auch unglaubhaft, und muss auch schreiben, wahrscheinlich wäre meine reaktion auch nicht groß ein anderes gewesen. ich hätte allerdings diese menschen nie als idioten, oder dumm oder sonst was hingestellt.
Nur ein extrem glaubige person die jedes zweites wort über Gott redet, wäre allerdings auch nichts für mich.
mecker schon mit ihm persönlich wenn mir was nicht passt
;) und habe oft mich auch bedankt!
Nur gehadert habe ich auch. Einfach mal eben ungefragt unerwartet vorbei kommen, statt zu sagen koche kaffee ich komme gleich, wäre etwas einfacher gewesen ;-)
Auf hohe besuch ist mensch gerne vorbereitet oder so ähnlich
:)Und ja keine sorgen ansonsten geht es mir gut ;-)