Analysieren
14.03.2005 um 10:08ich missachte dinge die mir zwischen den zeilen gesagt werden schon mit absicht. ich sage immer was ich denke und zwar direkt und ehrlich. da isses mir auch vollkommen scheißegal, wie sehr ich damit den anderen verletze.
ich denke, wenn das mal alle machen würden, würden sich viele probleme durch missverständnisse automatisch beheben.
allgemein reagiere ich nicht auf unterschwellige botschaften. wenn eine frau sagt "Ich habe Durst!", dann sage ich halt "Trinken soll helfen!". würde sie einfach fragen, ob ich ihr was holen kann, dann würde ich es machen ;)...
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.
ich denke, wenn das mal alle machen würden, würden sich viele probleme durch missverständnisse automatisch beheben.
allgemein reagiere ich nicht auf unterschwellige botschaften. wenn eine frau sagt "Ich habe Durst!", dann sage ich halt "Trinken soll helfen!". würde sie einfach fragen, ob ich ihr was holen kann, dann würde ich es machen ;)...
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.