Neugier...
16.11.2014 um 01:20Ich schaue grundsätzlich nicht bei anderen Leuten in die Schränke. Und meine Freunde sollten das eigentlich wissen. Von daher erübrigt sich die Bitte.
z3001x schrieb:@jimmy82Verdammt , ich hatte schon immer die vermutung das an der monstergeschichte was faul ist ......
Der wollt dich doch nur ablenken, damit Du nicht unters Bett guckst, wo 4 nackige Weiber, ne Wumme, ne Kasten Bier und Koffer voller 1000€-Scheinchen gebunkert sind. Amateur!
Miss_Hippie schrieb:Ein wahrer Freund hat keine Geheimnisse, ...Oh doch, absolut jeder hat ein Geheimnis. (Da variiert höchstens die Anzahl der Leichen im Keller.) Und ein wahrer Freund akzeptiert diesen unbetretbaren Raum, mehr noch, er beschützt diesen Raum wie er auch seinen eigenen geschützt haben möchte.
Miss_Hippie schrieb:Ein wahrer Freund hat keine GeheimnisseAlso die Ansprüche, die an "wahre" Freunde gestellt werden, sind doch immer wieder faszinierend. Scheinbar halten viele Menschen "wahre" Freunde für dienstbare Geister, die kein eigenes Leben haben. Und falls diese Leute dann doch mal etwas tun, das dem momentanen Kodex der "wahren Freundschaft" widerspricht, waren es eben keine "wahren" Freunde, sondern verachtungswürdige falsche Kröten. Ich hab das Gefühl, aus "wahrer Freundschaft" wird langsam aber sicher die "Ware Freundschaft".