Mirella schrieb:Also, ich finde, dass es das Natürlichste von der Welt ist, wenn Frauen Kinder wollen.
Genauso natürlich, wenn Frauen keine Kinder wollen.
Mirella schrieb:Was wäre wenn sich alle Frauen gegen Kind entscheiden würden? Was wäre wenn sich eure Mütter gegen Kind entschieden hätten?
Das wäre mir egal, da ich dann nicht existieren würde und demzufolge mir darüber keine Meinung bilden könnte.
Mirella schrieb:ich liebe Kinder.
Das ist ja schön für dich, aber nicht alle Frauen lieben Kinder und sollten deshalb welche bekommen.
Mirella schrieb:Sie sind schon ab und an nervig, aber das sind Erwachsene auch.
Allerdings, deshalb muss man sie sich nicht antun.
Mirella schrieb:Gut, man muss sich einschränken. Aber vieles ist heutzutage auch mit Kindern machbar. Geld geht ganz schön drauf, aber dafür geben Kinder einem wieder vieles, was man nicht kaufen kann.
Nicht immer geben Kinder einem etwas zurück.
Mirella schrieb:Bei einigen Bekannten, die sich bewusst gegen Kinder entschieden hatten, kam die Reue im Alter, als sie merkten, wie allein sie nun ohne Kinder dasitzen. Da brachte ihnen auch das gehortete Geld keinen Ausgleich. Und manche, die trotz Anti-Kind-Einstellung Eltern wurden, sind heute ganz stolz auf ihren Nachwuchs. Kinder gehören zum Leben einfach dazu.
Achja, richtig, wer keine Kinder hat, der hortet sein Geld wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher. Hätte ich fast vergessen. *Ironie*