Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?
07.11.2014 um 22:26Alano schrieb:das wissen wir. Aber @Allesforscher weiß das noch nicht. Wir müssen ihn behutsam mit der Wahrheit konfrontieren.:)Ach so, o.k. und wie wollen wir das anstellen? ;)
Alano schrieb:das wissen wir. Aber @Allesforscher weiß das noch nicht. Wir müssen ihn behutsam mit der Wahrheit konfrontieren.:)Ach so, o.k. und wie wollen wir das anstellen? ;)
Galaxys81 schrieb:Stimmt doch gar nicht. Gibt auch viele Frauen, die keine Kinder haben möchten.Ja das sagen sie alle , erstmal .
illik schrieb:Würde erklären weshalb er bei glühender Hitze noch mit langen Hosen rumrennt. Der Typ muss ja enorme Komplexe haben...Ja ne iss klar , aus dem gleichen Grund haben Frauen ja auch bei übelsten minusgraden superknappe Röckchen an und frieren sich fast zu tode :D
illik schrieb: Aber wieviele tragen das so, weil sie meinen, Männer in Shorts wären Homosexuel? Genau einer - und das ist der Allesfrosch.Nö, ich auch , aber nun wunderts mich nicht mehr das ich nie angequatscht wurde ........
Thermoleggins drunter und schon ists schön warm (ich mag keine Hosen, muss die Dinger schon auf Arbeit tragen). :)
Sehr aufschlussreich , und ich mach mir immer gedanken .
aber ich weiss ja jetzt ihr kocht auch nur mit Wasser^^
IrreBlütenfee schrieb:Weiß ich doch! Kam aber so schön klischeemäßig rüber... ;)Ohja , suhlt euch nur in euren klischees , am Ende wollt ihr doch sowieso nur mit uns in die Kiste , und dann fangen unsre Probleme an ´.
74 schrieb:Aber eigentlich ist es ja auch nicht fein über abwesende Menschen zu reden ;)Na warten bis er Online ist und ich zufälligerweise auch, werde ich bestimmt nicht.
illik schrieb:Was? Weshalb denkst du Männer in Shorts wären Schwul?Aha , denke ich das ? wie kommst du darauf?
Aber wieviele tragen das so, weil sie meinen, Männer in Shorts wären Homosexuel? Genau einer - und das ist der Allesfrosch.
Nö, ich auch