Freundin
Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundin
01.11.2014 um 05:00warum denn??? ;)
Freundin
01.11.2014 um 05:01@Falath_Deaclow
TE ist jemand, der hier einmal postet, aufgrund irgendeiner Gefühlslage, bzw. ein User, den man am nächsten Morgen nicht mehr sieht, weil er a) nur getrollt, b) keine Lust mehr hat, oder c) gebannt wurde. ^^
TE ist jemand, der hier einmal postet, aufgrund irgendeiner Gefühlslage, bzw. ein User, den man am nächsten Morgen nicht mehr sieht, weil er a) nur getrollt, b) keine Lust mehr hat, oder c) gebannt wurde. ^^
Freundin
01.11.2014 um 05:02Falath_Deaclow schrieb: ihre freundin war auch da, und genaugenommen haben mir beide rechtgegen (100%) und ich habe nicht gegen ihn geredet und gelästert. es ist einfach nur meine Meinung gwesen. was sie damit machen ist deren sache. (jeder ist für das verantwortlich was er tut). sie hat nur gemerkt das es auch ihre meinung, sie hat sie nicht bernommen.TE = Threadersteller ( Diskussionsleiter ) de facto hier: DU.
was heißt eigentlich : TE
All the rest: MIAU!
Falath_Deaclow schrieb:warum denn??? ;)Weil ich es einfach kann! :D
Freundin
01.11.2014 um 05:02@little.human
Stimmt weiber können manschmal ziemlich hunds gemein sein,
und alle die nix mit uns zutun haben wollten,wolltens doch nur sie trauten sich nie :troll: xD
Stimmt weiber können manschmal ziemlich hunds gemein sein,
und alle die nix mit uns zutun haben wollten,wolltens doch nur sie trauten sich nie :troll: xD
Freundin
01.11.2014 um 05:03@sebmirax1
Wollen die meisten mit mir heute noch nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach zu groß..... :D
Wollen die meisten mit mir heute noch nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach zu groß..... :D
Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundin
01.11.2014 um 05:03das kennenlernen ist schwer und dann noch beiben
Freundin
01.11.2014 um 05:04sebmirax1 schrieb:Stimmt weiber können manschmal ziemlich hunds gemein sein,Männer auch. ^^ Beide Geschlechter nehmen sich da nix. ^^
Gaap schrieb:Wollen die meisten mit mir heute noch nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach zu groß..... :DWie groß biste denn? :D
Nah.. wir haben doch uns, und die ganzen Verrückten hier im Forum. :trollbier:
Freundin
01.11.2014 um 05:04@Falath_Deaclow
Kennenlernen ist nie schwer und wenn man freundschaften wie auch beziehungen pflegen kann dann bleiben sie meist auch .aber es gibt auch ausnahmen..
Kennenlernen ist nie schwer und wenn man freundschaften wie auch beziehungen pflegen kann dann bleiben sie meist auch .aber es gibt auch ausnahmen..
Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundin
01.11.2014 um 05:05für mich jedenfalls was ansprechen angeht. außerdem Bin ich ein vedammter agnostischer Vampirfan
Freundin
01.11.2014 um 05:07@little.human
1,93.
1,93.
little.human schrieb: wir haben doch uns, und die ganzen Verrückten hier im Forum. :trollbier:Aber Gruppenkuscheln willst du jetzt nicht oder? :trollking:
Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundin
01.11.2014 um 05:07aber verrückt sind wir alle
Freundin
01.11.2014 um 05:08Falath_Deaclow schrieb: außerdem Bin ich ein vedammter agnostischer VampirfanDann geh mal aufs Mera Luna. :D
@sebmirax1
:D
Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundin
01.11.2014 um 05:08was ?
Freundin
01.11.2014 um 05:08Leute, ich bin raus hier.... Mir blieb eben fast das Herz stehen vor Schreck. Shit Katze!
Gute Nacht allerseits.
@Falath_Deaclow
Häng dich nicht zu sehr rein in die Beziehung der beiden.
Sonst stehst am Ende noch ganz ohne beide da (kann durchaus passieren)
Gute Nacht allerseits.
@Falath_Deaclow
Häng dich nicht zu sehr rein in die Beziehung der beiden.
Sonst stehst am Ende noch ganz ohne beide da (kann durchaus passieren)
Freundin
01.11.2014 um 05:09@Falath_Deaclow
Mera Luna:
Mera Luna:
M'era Luna 2012 | Highlights (offiziell)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.