Juvenile schrieb:Ich habe bisher auch nur nette Ordnungshüter getroffen auch wenn ich mal betrunken war.
Bis auf die üblichen Verkehrskontrollen hatte ich nur einmal wirklich mit einem Polizisten zu tun den ich noch heute, über 20 Jahre später, am liebsten auf den Mond schiessen wollte wenn ich könnte und dürfte.
Ein Polizist der an Arroganz, übertrieben autoritärem Auftreten und offensichtlichem Grössenwahn kaum zu übertreffen war. Ich will da nun nicht zu sehr ins Detail gehen aber wenn ein Polizist mir das Gefühl vermittelt er halte mich für einen Kriminellen und Lügner und ich müsse ihm mitten in der Nacht auf einer Landstrasse mitten im Nirgendwo beweisen das ich nichts mit irgendeiner angeblichen Straftat zu tun hätte (angebliches unerlaubtes Entfernen von einem Unfallort) und wenn ich das nicht könne in Gewahrsam genommen werde dann ist das einfach ein ungeheuerlicher Vorgang.
Als der Polizist mich dann am Ende mit einer ganzen Latte an Vorwürfen überschüttet hatte und ich dem entschieden widersprechen musste dreht der sich einfach um, kehrt in seinen Wagen zurück und haut ab ohne sich zu verabschieden und ich stand da mitten auf der Landstrasse und frage mich bis heute, was war denn das für ein Spinner ?