Mensch, blödes Onlinespiel.... nu hab ich hier was Schönes verpasst ^^
Aktuell frage ich mich ob ich meine Jugendzeit (zwischen 16 und 27) in einer anderen Parallelwelt verbracht habe - als Frau.
@Allesforscher Die von dir geschilderten Eindrücke über Frauen (verklemmt, nur auf Beziehung aus, Sex nur in Beziehung, Probleme mit Verhütung, ...) kann ich so nicht bestätigen.
Gut, ich bin aber auch nicht in einer erzkonservativen Gegend aufgewachsen. Habe stattdessen auf meine eigenen Bedürfnisse gehört statt auf die Dorfmoral.
Aber:
Wäre ich auf der Straße (oder im Club oder sonstwo) von einem Wildfremden gefragt worden nach nem Handjob, Blowjob oder ner schnellen Nummer.... Ich hätte dankend abgelehnt. Ganz egal wie er ausgesehen hätte.
Und ein Vibrator oder ähnliche Hilfsmittel können zwar kurzfristig etwas Linderung verschaffen (sozusagen), aber es ersetzt keinen echten Sex bzw. keine echte Zweisamkeit.
@Alano Die "Riesenkanone" ist für ein bisschen Spaß gut, für mehr aber auch nicht. Wenn der Rest des Kerls nicht passte dann ging es einfach nicht.
Das wäre für mich damals auf en bissle Fun rausgelaufen und anschließend hätt ich mich andersweitig umgeschaut.
@all:
Grade lese ich das plötzlich der weibliche Orgasmus thematisiert wird.
Hier meine persönliche Anmerkung:
Man kann gerne Sex haben, Spaß daran haben, experimentierfreudig sein, entspannt sein, geil sein, etc. Aber das alles ist weder eine Zugangsvorraussetzung für einen Orgasmus noch ist es ein Muss. Und einen Orgasmus muss man (ahem Frau) auch nicht haben um geilen Sex haben zu können und befriedigt zu sein.
Ich weiß echt nciht was Männer immer mit dem weiblichen Orgasmus haben.
Für Männer scheint dies der heilige Gral zu sein, den es zu finden gilt.
Und wird dies nicht erreicht dann "stimmt was mit der Frau nicht"