Absolut Emotionsfrei?
18.10.2014 um 15:41Du bist ein Autist .
Blitzcrank schrieb:ich werd jetzt bestimmt nicht krankhaft durch die Discos rennen und versuchen eine Extasytablette aufzutreiben um endlich was zu spüren.Dann bin ich beruhigt :D
deponianer schrieb:Autisten sind aber meistens eher in sich gekehrt und nehmen die Umwelt anders wahr.Ja ist richtig. Er kann ja auch nur die Tendenz zum Autismus haben.
Das scheint beim TE ja nicht der Fall zu sein.
Blitzcrank schrieb:@Dumas selbstverstädnlich werde ich mir das angewöhnen bin noch nie in Foren aktiv unterwegs gewesen.Kein Problem. Jetzt passts ja :)
Blitzcrank schrieb:Zum Thema Geschlechtsverkehr, wie gesagt denke ich das es ein Trieb ist den fast jedes Lebewesen besitzt. Ob mir poppen nun spaß macht? Kann ich nix zu sagen da ich leider noch nicht auf den Geschmack kommen konnte ;)Hast noch nie? Hm, wäre jetzt ein anderer Thread, deswegen keine weitere Frage hierzu.
Blitzcrank schrieb:Ich hatte zwar schon oft die Möglichkeit auf Geschlechtsverkehr da ich meine "Fake- Rolle" im Alltag verdammt gut spieleMachst hier auch, nä? ;)
Blitzcrank schrieb:@Dumas wer weiß? ;) Im Internet ist das ja so einfach. Wahrscheinlich hab ich all den Text nur geschrieben um euch zu beschäftigen...O.k. @Blitzcrank , sei wie es will ;)
Ich bin jedenfalls schonmal dankbar für eure Vorschläge etc. und werde mich dann im Laufe der nächsten Woche melden wenn ich vllt auch Schlauer bin.