Thalassa schrieb:Ich kann also schon die Ausgangspositionen nicht wirklich nachempfinden, wie man sich in einen anonymen Menschen in Verkleidung verlieben kann :( .
In einigen Bundesländern haben grade die Herbstferien begonnen ...
Ziehen dich statt Manga Kleidung eigentlich Menschen an, die gerne sagen, dass in einigen Bundesländern die Ferien begonnen haben? Das wäre eine faszierende Erkenntnis.
;)@sasukeuchiha Also falls du das mal im Ausland lesen solltest...
Ist ja ne interessante Story. Du bist also einer dieser Lottogewinner, der aufpassen muss nicht verarscht zu werden. Wenn das stimmt würde ich dir erst mal empfehlen das nicht jedem auf die Nase zu binden, denn dann ist die Gefahr größer verarscht zu werden. Für das Verständnis der GEschichte wars allerdings besser.
Dann gibts natürlich viele Männer die eigentlich auf Affairen stehen, aber in deinem Fall ist es eben dann doch mal so, dass du von den Frauen ausgenutzt wirst. Das finden die Frauen wieder witzig, weil sie eigentlich als das lebende Klischee dafür erhalten müssen. ^^
Und ich als Mann würd wahrscheinlich auch sagen, egal leg sie flach, solange du noch kannst.
;)Aber dann kommt ja doofer weise diese Liebesdroge ins Spiel und dann haut die ganze Theorie wieder nicht hin. Von daher kann ich dir nur raten, such dir jemand neues. Das ist ne fiese Liebesfalle für dich mit der du sicher nicht glücklich wirst. UNd pass auf welche Frau als nächstes kommt, manchmal ist das Schicksal gnädig und manchmal stellt es fiese Fallen. Kann schon sein dass die nächste Ausnutzerin auf dich wartet.
"vorsicht ist die mutter der porzellankiste" sagt mein Engelchen gerade und da ist wohl was dran. ^^