Verliebt sein,falsch oder richtig?
192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.10.2014 um 01:34
sasukeuchiha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2014 um 01:34Ums Geld geht es mir nicht, da habe ich einmal Glück gehabt in Lotto und mehr sag ich jetzt nicht dazu. ich glaube ich hätte ihr auch ein Haus gekauft wäre auch kein Ding gewesen.
nur sie hat mein Herz verletzt.
nur sie hat mein Herz verletzt.
18.10.2014 um 01:34Hä?
Man ey du bist echt so fiese...
Man ey du bist echt so fiese...
melden
18.10.2014 um 01:35@Lemniskate
Nein, dann mach Deinen eigenen "ich bin so dämlich verliebt, ich hab dem Scheißkerl mein letztes Hemd gegeben" Thread auf. LG Sterntaler
:D
Nein, dann mach Deinen eigenen "ich bin so dämlich verliebt, ich hab dem Scheißkerl mein letztes Hemd gegeben" Thread auf. LG Sterntaler
:D
18.10.2014 um 01:35@Lemniskate
Jo mit 14 vielleicht noch, liebe macht blind, bzw. eher verliebt sein. Von Liebe kann da überhaupt keine Rede sein denn, diese entwickelt sich erst und nicht nach einem paar mal sex und Autos kaufen.
Jo mit 14 vielleicht noch, liebe macht blind, bzw. eher verliebt sein. Von Liebe kann da überhaupt keine Rede sein denn, diese entwickelt sich erst und nicht nach einem paar mal sex und Autos kaufen.
18.10.2014 um 01:35Juvenile schrieb:Sowas naives...Ich hoffe mal, dass er nicht naiv ist/war, sondern nur zu spät gemerkt hat, dass er eine gute Einnahmequelle ist/war.
sasukeuchiha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2014 um 01:37@Juvenile
Blinde liebe ist die beste!
Keine Pickel. ..kein dicke Bauch. ..glatze....alles wie nicht existent. ..^^
Blinde liebe ist die beste!
Keine Pickel. ..kein dicke Bauch. ..glatze....alles wie nicht existent. ..^^
18.10.2014 um 01:37Verliebt sein,falsch oder richtig?
18.10.2014 um 01:38@sasukeuchiha
Wie alt seit ihr beide?
Willst du sie denn noch haben? Bist du nicht tief verletzt, das hass aufkommt?
Wie alt seit ihr beide?
Willst du sie denn noch haben? Bist du nicht tief verletzt, das hass aufkommt?
18.10.2014 um 01:39@Lemniskate
Ich steh nicht auf blind Dates, blinde liebe. Mit Geld bekommst du nur die falschen weiber rum. Ach was erzähle ich da, sowas sollte mag eig ab nem gewissen Alter wissen sofern man nicht noch im Jungle lebt.
Ich steh nicht auf blind Dates, blinde liebe. Mit Geld bekommst du nur die falschen weiber rum. Ach was erzähle ich da, sowas sollte mag eig ab nem gewissen Alter wissen sofern man nicht noch im Jungle lebt.
18.10.2014 um 01:39@DiePandorra
Ich trau mir nicht...die bösen User hier werden mich fertig machen ....ne ne ich bin schon gezeichnet genug.
Ich trau mir nicht...die bösen User hier werden mich fertig machen ....ne ne ich bin schon gezeichnet genug.
sasukeuchiha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2014 um 01:40Danke Leute für diese Unterhaltung, ich werde jetzt abgeholt, ich glaube ich lass alles stehen und liegen und fliege heute noch nach Ausland irgend wo, wo ich ruhe finde, ich schau dem next wieder rein und erzähle euch wie es weitergegangen ist. Dankeschön
18.10.2014 um 01:40Juvenile schrieb: blind Dates, blinde liebeIch irre ja oft, und noch öfter umher aber...ich glaub das ist nicht das selbe.