Isis Zulauf
17.10.2014 um 20:09@Herbstblume
Danke dir, ^^
auch wenn die Dinger von wirklich Voll-Autonomen Systemen noch weit entfernt sind.
Danke dir, ^^
auch wenn die Dinger von wirklich Voll-Autonomen Systemen noch weit entfernt sind.
Herbstblume schrieb:Ich denke das wird eher eine ethische denn eine technische Frage werdenund genau das macht mir angst , gegen eine Armee von religiösen Fanatikern gibt es keine Technik .
Heijopei schrieb:leider ist das noch so , aber es dauert halt , man will ja nicht als Ausländerfeindlich oder gar intolerant dastehen auf der Weltbühne .Das macht Sinn... *KopfaufdenTischschlag*
Aldaris schrieb:Ich sehe Rechtsradikale allerdings immer noch als die größere Gefahr an.Das ist alles eine Kotze , unsre Nazis haben schon immer mit den gotteskriegern im Osten geliebäugelt.
Herbstblume schrieb:Ich glaube die Salafi-Szene bei euch ist mittlerweile größer als die Szene der Rechtsradikalen.Das ist nicht dein Ernst, oder?
Heijopei schrieb:anscheinend haben die Truppen des IS genügend mittel um einen angriffskrieg zu führen und das ziemlich erfolgreich bisher.Bis zu dem Punkt, wo sie den Türken oder den Israelis aufs Dach steigen. Dann dürfte Angriffskrieg recht schnell anders aussehen. Da können sie nicht gewinnen.