Einzelner Schuh auf Autobahnen
14.10.2014 um 19:30solange auf der Autobahn keine volle Kackawindel geflogen kommt *prust*
Möglich...aber würde dann die Beifahrerin nicht Einfluß auf den Fahrer nehmen, damit dieser zurück fährt damit sie den Schuh holen kann ? ( Gut, auf der Autobahn etwas umständlich - und nicht ganz ungefährlich ^^ )little.human schrieb:haben wohl ihre Füße raushängen lassen?
Und peinlich... also ich hatte nicht das Bedürfnis dort meine Schuhe wieder einzusammeln o.OFunzl schrieb:Möglich...aber würde dann die Beifahrerin nicht Einfluß auf den Fahrer nehmen, damit dieser zurück fährt damit sie den Schuh holen kann ?
....aber warum nimmt er dann die Schnürsenkel raus? ^^little.human schrieb:Da hatte wohl jemand das Bedürfnis barfuß weiter zu gehen.
Das mit den Schnürsenkeln ist mir nicht entgangen ;) Wer weiß, welche Verwendung für diese vorgesehen war.Funzl schrieb:Ja...aber ohne Schnürsenkel.......*nachdenklich nach oben gugg* >>> " Mysteriös"....ich glaube, die Wahrheit ist irgendwo da draußen....
Vielleicht irgendein Survival-Freak, der einen auf Bear Grylls machen wollte....Dumas schrieb:Wer weiß, welche Verwendung für diese vorgesehen war.
Mc Gyver auch? Also der wüßte, was daraus zu basteln ist...little.human schrieb:Nicht umsonst, muss man die bei der Polizei abgeben, nehmen sie einen in Gewahrsam. ;)