Einzelner Schuh auf Autobahnen
14.10.2014 um 19:30solange auf der Autobahn keine volle Kackawindel geflogen kommt *prust*
little.human schrieb:haben wohl ihre Füße raushängen lassen?Möglich...aber würde dann die Beifahrerin nicht Einfluß auf den Fahrer nehmen, damit dieser zurück fährt damit sie den Schuh holen kann ? ( Gut, auf der Autobahn etwas umständlich - und nicht ganz ungefährlich ^^ )
Funzl schrieb:Möglich...aber würde dann die Beifahrerin nicht Einfluß auf den Fahrer nehmen, damit dieser zurück fährt damit sie den Schuh holen kann ?Und peinlich... also ich hatte nicht das Bedürfnis dort meine Schuhe wieder einzusammeln o.O
little.human schrieb:Da hatte wohl jemand das Bedürfnis barfuß weiter zu gehen.....aber warum nimmt er dann die Schnürsenkel raus? ^^
Funzl schrieb:Ja...aber ohne Schnürsenkel.......*nachdenklich nach oben gugg* >>> " Mysteriös"....ich glaube, die Wahrheit ist irgendwo da draußen....Das mit den Schnürsenkeln ist mir nicht entgangen ;) Wer weiß, welche Verwendung für diese vorgesehen war.
Dumas schrieb:Wer weiß, welche Verwendung für diese vorgesehen war.Vielleicht irgendein Survival-Freak, der einen auf Bear Grylls machen wollte....
little.human schrieb:Nicht umsonst, muss man die bei der Polizei abgeben, nehmen sie einen in Gewahrsam. ;)Mc Gyver auch? Also der wüßte, was daraus zu basteln ist...