Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
13.10.2014 um 17:29@BlackPearl
Ja ich weiß was du meinst :)
Ich finde es auch durchaus in Ordnung, wenn man sagt man führt eine offene Beziehung und beide sind damit einverstanden und glücklich. Ich glaube das ist auch das, was viele "junge Leute" irgendwie gern hätten. Jemanden haben, der ihnen Sicherheit und Halt gibt und gleichzeitig das Recht sich austoben zu dürfen. Man sollte es nur alles offen kommunizieren.
@Zimba
Na ist ja nichts schlechtes, wenn du das so empfindest. Dann sollte da eben ein Partner her, der das genauso sieht wie du :Y: Nur hab ich oft so das Gefühl, dass viele Leute immer allen Dingen zustimmen, die sie eigentlich selbst gar nicht so sehen, wenn sie einen gern "haben wollen" nur um danach doch nicht danach zu handeln.
Ja ich weiß was du meinst :)
Ich finde es auch durchaus in Ordnung, wenn man sagt man führt eine offene Beziehung und beide sind damit einverstanden und glücklich. Ich glaube das ist auch das, was viele "junge Leute" irgendwie gern hätten. Jemanden haben, der ihnen Sicherheit und Halt gibt und gleichzeitig das Recht sich austoben zu dürfen. Man sollte es nur alles offen kommunizieren.
@Zimba
Na ist ja nichts schlechtes, wenn du das so empfindest. Dann sollte da eben ein Partner her, der das genauso sieht wie du :Y: Nur hab ich oft so das Gefühl, dass viele Leute immer allen Dingen zustimmen, die sie eigentlich selbst gar nicht so sehen, wenn sie einen gern "haben wollen" nur um danach doch nicht danach zu handeln.
coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2014 um 17:29Potenzial schrieb:ohn meine erlaubnis hätts sie nicht getan das wort passtWas? :D Nochmal auf deutsch, bitte
Zum Thema: Würde mich wundern, was das plötzlich soll. Verbieten kann ich meinem Partner aber nichts.
13.10.2014 um 17:30ich glaube die meisten sind von der Oneitis krankheit befallen :D die meisten männer die alternativen haben, die genießen das auch. wer sich krankhaft an einen klammert, der muss das auch tun, weil keine alternativen
13.10.2014 um 17:30Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
13.10.2014 um 17:30Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
13.10.2014 um 17:31Ahh ich sehe wir haben hier einen Pick UP Profi :trollbier:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2014 um 17:31ich erlaube oder verbiete meinem Partner gar nichts, wer bin ich denn, seine Erziehungsberechtigte?
coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2014 um 17:31Potenzial schrieb:wer sich krankhaft an einen klammert, der muss das auch tun, weil keine alternativenDaher weht der Wind. Du bist 14 und notgeil und suchst Gründe, wieso die ganzen Mädels (oder Jungs) das mitmachen sollen.
13.10.2014 um 17:31@Potenzial
Vielleicht lieben ja auch manche menschen jemanden und haben gar kein bedürfnis nach wem anders.
Schwer, wa?
Vielleicht lieben ja auch manche menschen jemanden und haben gar kein bedürfnis nach wem anders.
Schwer, wa?
13.10.2014 um 17:31Zwei beste Freundinnen treffen sich und küssen sich auf den Mund - öffentlich.
Als ich noch ein Teenager war, wäre das unmöglich gewesen.
Man wäre sofort als lesbisch abgestempelt worden.
Heute ist das Gang und Gäbe und kein Hahn kräht danach - und das ist gut so.
Als ich noch ein Teenager war, wäre das unmöglich gewesen.
Man wäre sofort als lesbisch abgestempelt worden.
Heute ist das Gang und Gäbe und kein Hahn kräht danach - und das ist gut so.
13.10.2014 um 17:32@löm
ich hab mir drüber gedanken gemacht und immer wieder seh ich dasselbe: wenn eine frau oder ei nmann alternativen hat und weiß, dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht. ich teile aber diese art von leben nicht
ich hab mir drüber gedanken gemacht und immer wieder seh ich dasselbe: wenn eine frau oder ei nmann alternativen hat und weiß, dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht. ich teile aber diese art von leben nicht
13.10.2014 um 17:33@Potenzial
Ähm Moment mal. Du schreibst erst das ein Mensch niemandem gehört und sagst jetzt aber das du deiner Partnerin die Erlaubnis erteilt hast? Wie geht das denn? Sie kann doch für sich selbst entscheiden.
Ähm Moment mal. Du schreibst erst das ein Mensch niemandem gehört und sagst jetzt aber das du deiner Partnerin die Erlaubnis erteilt hast? Wie geht das denn? Sie kann doch für sich selbst entscheiden.
13.10.2014 um 17:33Potenzial schrieb:ich hab mir drüber gedanken gemacht und immer wieder seh ich dasselbe: wenn eine frau oder ei nmann alternativen hat und weiß, dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht. ich teile aber diese art von leben nichtOder man hat einfach ein bisschen gesundes Selbstbewusstsein und braucht solche Kindergartenspielchen nicht :Y:
coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2014 um 17:33@Potenzial
Potenzial schrieb:dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehungKüsse? :D
13.10.2014 um 17:34Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
13.10.2014 um 17:34Potenzial schrieb:dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgehtKann ich nicht wirklich zustimmen. Ich weiß, dass ich jederzeit zig Alternativen haben kann und dennoch würde ich niemals akzeptieren, wenn ich hintergangen werde.
Das hat doch was mit Respekt und Vertrauen zu tun und außerdem, wenn man jemanden liebt, dann WILL man doch auch gar keinen anderen. Zumindest geht es mir so.
13.10.2014 um 17:35@löm
ich mein die fähigkeit, rauszugehen, kontakt zu knüpfen und draus eine beziehung zu machen. typen die diese fähigkeit besitzen, leben sich generell aus und haben auch keine probleme und auch keine eifersuchtsszenarien.
ich mein die fähigkeit, rauszugehen, kontakt zu knüpfen und draus eine beziehung zu machen. typen die diese fähigkeit besitzen, leben sich generell aus und haben auch keine probleme und auch keine eifersuchtsszenarien.
13.10.2014 um 17:36Wenn meine Freundin andere Kerle küssen würde, dann wäre sie nicht mehr meine Freundin. :ok:
PS: Ich würde auch nicht versuchen es mir schön zu reden ... :D
PS: Ich würde auch nicht versuchen es mir schön zu reden ... :D