Salafist will Deutsche ausweisen
11.10.2014 um 23:20Ford schrieb:Der IS breitet soch noch immer aus.Stimmt. Gewalt dämmt eine organisation die von und durch gewalt lebt nicht ein. Das ist schon sehr seltsam...
Ford schrieb:Der IS breitet soch noch immer aus.Stimmt. Gewalt dämmt eine organisation die von und durch gewalt lebt nicht ein. Das ist schon sehr seltsam...
Ford schrieb:Siehst du doch gerade am IS. Die Bomben der Staaten gegen den IS erreichen doch überhaupt nichts. Der IS breitet soch noch immer aus.Weil aus gutem Grunde vor bestimmten Waffen zurückgeschreckt wird. Stell dir mal Anthrax vor, oder eine Radioaktive Wüste die vor Hitze zu Glas geschmolzen ist.... Im Moment wird gespielt nicht gekämpft.
Venom schrieb:Ich frage mich nur wer von diesem Forum ein Islamist istIch frage mich, wie so viele Deutsche hier im Forum in der Schule nicht aufpassen konnten und zu rechten Socken wurden.
Würden sie verboten werden würden sie zum Einen im Untergrund weiter agieren und zum Anderen würde er quasi zum Märtyrer werden. Es offiziell laufen zu lassen ist da sinnvoller weil man es so noch besser im Auge hat.Das glaube ich jetzt mal nicht, Deutschland wird ein Spielplatz.
Konstrukt schrieb:ich würde sagen wenn sie anfangen leute zu nötigen oder körperlich zu drohen, sind sie auf der npd stufe angelangt. ich hoffe nur das es nur bei solchen aussagen bleibt.Zum Glück greift der Staat da gegen ein, die Politik würde extreme Ausschreitungen oder einen kleinen Bürgerkrieg nicht dulden. ^^
Sixtus66 schrieb:Ja klar, aber das sind ja die anderen, nicht-muslimischen, Extremisten auch. Ich sage ja auch nicht dass solche Videos harmlos sind, nur ist es eben wieder ein gefundenes Fressen für gewisse Leute und ihre Angenda.Kam mein Sarkasmus nicht deutlich genug rüber?^^
Ford schrieb:Das ist mir schon bewusst. Allerdings wären Bodentruppen eine bessere Lösung. Stell dir mal vor, 10 Länder setzen Bodentruppen ein. 10.000 Soldaten stürmen gleichzeitig auf eine IS-Stellung. Sowas wirkt viel mehr.zu teuer, außerdem würde man Soldaten riskieren, nicht unser Land, keine direkte Bedrohung im Verzug, es wird im Moment darüber diskutiert. Also abwarten.^^ Mehr kann man nicht machen.
Ford schrieb:Eine direkte Bedrohung sind sie schon, da dort ausgebildete Extremisten in unserem Land eine Gefahr sind.@Ford