Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Womit wir wieder beim Thema des Threads sind @.lucy. ;).lucy. schrieb:Diskussionen über Verwaltungsentscheidungen im Forum führten auch schon mal zu Sperren, ob im Forum oder mit der Verwaltung
Ich habe das auch so verstanden @FFFF schrieb:Gegen Nachfragen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber wenn das dann ausartet und im Thread total off-topic ist, dann wird es gelöscht und die Diskussion in den Verwaltungskanal verlegt.
Es geht ja auch immer darum, eine Diskussion auch am Laufen zu halten und zu verhindern, dass ein Konflikt zwischen Einzelnen oder Hickhack mit der Verwaltung um Löschungsgründe im Vordergrund steht.
Davon kann es nie genug geben!!!FF schrieb:Beginne jetzt nicht die Skeptiker vs. Gläubige-Diskussion...
mhhhh...da habe ich dich aber schonmal genauso erlebt, wie das, was du mit deinem Post anderen vorwirfst.Nebelschwade schrieb:allerdings kommt es immer darauf an, mit wem man "diskutiert". Es gibt Leute hier, die fallen fast permanent negativ durch ihre "Diskussionskultur" auf, darunter viele Leute, die hier seit Jahren Mitglieder sind.
@NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ausgerechnet von dir kommt dieser Vorwurf. Davon mal abgesehen passe ich bestimmt nicht in diese Sparte, die ich gemeint habe. Aber hauptsache mich wieder angiften, oder?
Das halte ich für eine Verschwörungstheorie.interrobang schrieb:Ich finde da die versteckten leute in der hinsicht verdächtig. Diese wirken immer so als ob sie etwas zu verbergen haben. Da man nicht ihre anderen beiträge ansehen kann
Wäre von Vorteil, denke ich.Alano schrieb:Aber ok, lassen wir es gut sein.
Was auch immer, es ist nicht so verseucht wie das Wasser der Schweizer. ;)Donna_Littchen schrieb:Ist da vielleicht was Ungesundes im Wasser, bei denen?