Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche
18.09.2014 um 18:55Ich gucke schon lieber nach, manchmal verschiebt mein web.de "unbekannt" einfach in Spam und umgekehrt. Solange man nichts anklickt passiert ja eigentlich nichts :) .
nyarlathotep schrieb:Ich mach die Dinger halt tunlichst nicht auf, darum kann ich hier leider keine lustigen Texte posten.. ^^Der Text wird dir per E-Mail gesendet, aufmachen brauchst du dewegen nichts. Ich kriege selten E-mails ohne Text, aber ok. Jedem das Seine!
martialis schrieb:Ich kriege selten E-mails ohne Text, aber ok.Manchmal ist es auch nur ein Link oder ein pdf ohne Text weiter :D .
nyarlathotep schrieb:Wie meinen? Die eMails an sich mache ich gar nicht erst auf, you know?Ach so, na dann war es ein Missverständnis.
Thalassa schrieb:Manchmal ist es auch nur ein Link oder ein pdf ohne Text weiter :DJo jo, Manchmal, aber nur manchmal...^^^^
Vom arbeitslosen „Penner“ zum Multimillionär in 3 Jahren!
Immer wieder wird diese Geschichte im TV erzählt! Bekannt aus NTV & N24
Früher wollte keiner etwas von ihm wissen. Heute ist er für sehr viele Menschen interessant!
Er war arm! Sehr arm! Vor einem Einkaufszentrum in Berlin hat er jeden Tag gebettelt. Einige von uns haben den Bettler mit dem grünen Hut sicher schon mal unbewusst wahrgenommen!
Er wollte sein Leben verändern, doch gelungen ist es ihm irgendwie nie!
Eines Tages fand er in dem Müll eine schweizer Zeitschrift, die über mehrere Erfolgsgeschichten von Anfängern an der Börse berichtete.
Wie konnte es sein, dass teilweise 19 jährige Anfänger schon sehr hohe Einkommen haben und er mit 40 betteln muss?!
2 Jahre lang ging er mit seinem erbettelten Kleingeld ins Internetcafé und forschte fast jeden Tag!
Heute, 3 Jahren später hat er ein Vermögen von 80 Millionen Euro
Er ist der festen Überzeugung, dass es JEDER ganz leicht nachmachen kann!
Höchstwahrscheinlich keine 80 Millionen, aber ein sehr hohes Einkommen!
Für Anfänger hat er jetzt eine Webseite erstellt, die jedem ganz leicht zeigt wie er es gemacht hat und wie es geht!
1000 Mal möchte er dieses System kostenfrei weitergeben. Danach wird es 799 Euro kosten. Es ist nur noch für 71 Interessenten kostenfrei erhältlich, danach wird die Seite offline genommen!
Schauen Sie sich hier das Video an:
>>hier klicken<<
Sehr geehrter VolksBank Kunde,
Bitte beachten Sie, dass Sie nur begrenzten Zugang zu Online-Banking aufgrund von Sicherheitsupdates haben. Erhalten Sie unbegrenzten Zugang wieder notwendig, den Link unten klicken, und folgen weitere Schritte ist es, auf der Update klicken Sie bitte sicher auf Ihr Konto.
klicken Sie hier
Nach der Bestätigung Ihrer Informationen, die Sie für den telefonischen Kontakt zu sein, um den Prozess, mit Ihnen zu einem unserer Berater VolksBank Online-Banking TEAMS teilen abzuschließen.
Nachdem Sie die Anweisungen, um Ihr Konto zu aktualisieren befolgt haben, wird Ihr Online-Zugang zu Ihrem Konto automatisch wiederhergestellt werden und keine weitere Aktion von Ihnen verlangt.
aufrichtig,
VolksBank, Internet-Banking-Abteilung.
© VolksBank.de 2014 Alle Rechte vorbehalten.
I got your voicemail yesterday about the stock tip you want, sorry I couldnt pick up the phone I was on with the wife you know how she is but please next time don't call the house line, I would prefer if you come in to my office instead. In person is always better. Anyway your timing is impeccable you are very lucky. There's this insane little company (confederation minerals) that was exchanging hands for like a dollar and a half last year and now you can grab it for around 10 cents. These guys are sitting on gold, literaly. They have proven reserves worth a few hundred mill and theyre about to begin digging out the stuff in a few months.Dummerweise kenne ich diese Person nicht, weiß gar nicht worum es geht und habe bestimmt nicht angerufen ;)
You better bet the stokc is gonna go nuts in the coming weeks when they make the drilling announcement. Take care and if you need anything else give me a shout. The stokc is CNRMF and if I were you id grab as many shares as I can, everyone at the office thinks this one is gonna go up at least 5x soon.