@1ostSOul
.gibt einmal in dem ganzen zusammenhang überhaupt keinen sinn...aber sei es drum... xD
Doch tut es, aber wenn man Ironie und Sarkasmus erklären muss, dann sollte man die Unterhaltung vielleicht lieber beenden.
Dennoch wage ich einen Versuch, auf den du sicher wieder was supergeistreiches antworten wirst.
Das war der Ausgangspost
Ich habe nichts gegen Frauen in sogenannten Männerberufen. Soll, kann und muß es geben. Ich sehe es aber ähnlich wie @Dick . Manche Frauen gehen mal gar nicht. Sei es als Polizistin, Ärztin oder Soldatin. Wie die sich da profilieren und die Arschlöchin raushängen lassen, geht mal so gar nicht und macht mir allgeimein die Frauen in solchen Berufen um einiges madig.
Damit meint er wohl, dass Frauen sich als Arschlöcher aufspielen. Also entgegnete ich
Diese dreisten Weiber wieder, dabei weiß doch jeder, dass sich profilieren und das Arschloch raushängen lassen Männerdomänen sind^^ wenn die Frauen, das den Männern jetzt auch noch wegnehmen....
Denn Frauen dürfen genauso scheiße sein wie Männer und sind es auch. Dass man bei solchen Aussagen noch den Zwinkersmiley braucht, hätte ich nicht erwartet aber gut, ihr braucht ihn dann wohl doch.
Daraufhin habt ihr ich euch erstmal gefeiert und gehighfived mit
Jetzt könnte man sagen, dass Aussagen wie die obige das widerlegen.
Dabei ist ja genau das die Aussage meines ersten Posts: Arschlochsein ist keine Männerdomäne. Frauen dürfen das auch.
Und nun überlasse ich dir das Feld für das "letzte Wort" auf das du sicher nicht verzichten möchtest.